Produkttest Blistex Happy Lips

Hallo liebe Beauty´s,

ich habe bei Facebook von Rossmann ein Produkttest gewonnen und zwar den Happy Lips von Blistex. Darüber habe ich mich auch sehr gefreut.

Nachdem ich den Coupon per Post zugeschickt bekommen habe konnte ich ihn mir bei einer Rossmann-Fiale meiner Wahl abholen. 

Den Happy Lips gibt es in 2 Geschmacks Richtung Erdbeere und Mango.


PREiS : 1,75 € / Stk.
Ich habe mich für Erdbeere entschieden.

MEiNE BEWERTUNG : Der Happy Lips von Blistex in der Sorte Erdbeere riecht nach frischen Erdbeeren. Wenn man den Happy Lips auf die Lippen aufträgt hat man ein weiches Lippen Gefühl. Ich finde den Happy Lips sehr Gut. Sobald meiner Leer, werde ich mir ihn noch einmal holen, vielleicht werde ich dann mal den Mango ausprobieren.

XOXO eure Amanda

Keine Kommentare