[REViEW] EOS Passionsfrucht

Hallo lieber Beauty,

vor ein Paar Tagen habe ich bei Douglas die beiden EOS geholt Passionsfrucht und Erdbeersorbet, da ich nur Passionsfrucht haben wollt, und es Ihn leider nicht einzeln gibt, musste ich beide holen, das macht aber nichts da ich den Erdbeersorbet verlosen werde, also immer mal wieder gucken Bald kommt ein neues Gewinnspiel.


PREiS : 11,99 €

Nachdem ich den EOS mal aus der Verpackung bekommen habe ( die Plastikhülle um den EOS liegt sehr fest an ), habe ich Ihn mal von allen Seiten Fotografiert. Das besondere an den EOS ist das Sie Rund sind, wie ein Ei. Normalerweise kann man Sie nur in Amerika kaufen, aber seit diesem Jahr kann man Sie in Deutschland bei Douglas kaufen, es gibt aber nur 4 Sorten.


HAST DU AUCH EiNEN EOS?

MEiNE MEiNUNG : Vor ein Paar Jahren hat meine Große Schwester die EOS gefunden, und direkt bestellt, mein erster EOS war der Gelbe, ich glaube das war Zitrone, ich habe mich direkt in den EOS verliebt, da durch die Runde Form das auftragen echt sehr einfach ist, leider habe ich Ihn dann verloren :(. Dann habe ich noch mal den Pinken bekommen von meiner Schwester Erdbeersorbet bekommen. Denn habe ich vor ein Paar Tagen einer Freundin von mir geschenkt. Jetzt habe ich den Lilanen Passionsfrucht, er riecht und Schmeckt so gut, richtig nach Passionsfrucht.

Keine Kommentare