#ProjektWasserwoche Tag 1

Hallo meine Lieben,

gestern war der erste Tag von der Gerolsteiner Wasserwoche. Da ich ja wie in dem Post davor schon erzählt habe, bin ich eine der Teilnehmer, und habe für die Komplette Woche 18 Liter Wasser bekommen. Pünktlich zum Start der Woche, habe ich angefangen Wasser zu trinken. Ich hatte schon 2 Tage vorher, ein sixpack Wasser in den Kühlschrank gelegt. Dann um 6 Uhr bin ich aufgestanden und habe die erste Flasche angefangen zu trinken. Gestern hatten wir auch noch einige Termine gehabt, also habe ich mir noch eine 2 Flasche in den KiWa gelegt, damit ich nicht auf einmal keine Flasche Wasser mehr habe. Morgens waren wir dann im KH weil mein Mann ein MRT bekommen hat, da war schon die erste Hürde für mich, wir waren kurz vorher beim Bäcker Frühstück holen, mein Mann geht an die Kühltecke und holt sich dort ein ICE Tea, er fragt mich dann und was willst du haben!  Normalerweise habe ich mir dann immer eine Cola Zero geholt, diesmal bin ich aber standhaft geblieben und habe mir nix geholt, da ich ja mein Wasser im KiWa hatte. Ich war so Stolz auf mich :). Nach dem MRT, mussten wir dann noch zum Orthopäden, MRT besprechen. Dort haben wir dann meine Schwester getroffen, und Ihr habe ich dann erzählt  das die Wasserwoche angefangen hat, Sie wollte auch Teilnehmen hat sich aber leider vergessen Anzumelden. Ich meinte dann zu Ihr ich habe noch eine Kalte Flasche im KiWa und Sie wollte Sie dann haben, ich habe mir dann ein Herz gefasst und Sie Ihr dann gegeben. Dann waren wir noch ein wenig in der Stadt. Ich bin gestern auch noch einiges Gelaufen und habe ein Sonnenbrand bekommen.

Keine Kommentare