[APP] PokemonGo ein Stück Kindheit

Ich bin ein "Kind" aus den 90er, als ich ein Kind war habe ich noch mit meiner BabyBorn gespielt oder mit dem ersten Grauen GameBoy. Und ich habe im TV Pokemon, Digimon oder Gummibärbande geguckt.
Ein Taubsi auf Sandro´s Kopf

Mein Mann und ich Spielen seit wir zusammen sind immer Pokemon zusammen ich Glaube es hat angefangen mit Perle und Diamant. Mittlerweile habe wir uns sogar einen 2DS gekauft damit wir auch die neuen Spiele Spielen können die für 3DS sind. 

Seit heute haben wir und PokemonGo heruntergeladen, Pokemon in Echtzeit! Die App kann man seit dem 13.07.2016 Offizial in Deutschland runterladen. Hier sind die Links zu den jeweiligen Store PlayStore und AppleStore.

Bei PokemonGo muss man sich bewegen um erfolge zu erzielen. 

 

Keine Kommentare