[REViEW] essence trend edition „exit to explore“ *


Ich hatte wieder das Glück das ich von Cosnova ein kleines unauffälliges Päckchen bekommen. Wenn du mir auf Instagram folgst, hast du bereits gesehen das ich, die aktuelle Trend Edition  „exit to explore“ zugeschickt bekommen habe. Es ist jedes mal immer wieder eine neue Freude wenn ich ein Buntes Päckchen bekomme. Leider habe ich es nicht vorher geschafft, dir die Swatches zu zeigen.

Nun Spanne ich dich nicht länger auf die Folter und zeige dir, die Swatches von der tollen Trend Edition. *Preise*

Es gibt insgesamt 4 Nagellacke in der Trend Edition „exit to explore“ und ich habe 2 von den 4 Nagellacken bekommen. Einmal 01 liana´s in the jungle [ das ist der Grün schimmernde Nagellack ] und 03 queen of the amazons [ das ist der dunkle Magenta Schimmer Nagellack ]. Beide Farben haben ein Schönen kräftigen Ton. Sie sind super leicht aufzutragen und mit 2 Schichten hat man eine Schöne Deckkraft. Die beiden Töne passen auch super zu den Tropen Thema. 




Als nächstes haben ich die beiden refreshing lipstick bekommen in den Farben 01 pink parrot und 02 apricot cockatoo beide lipsticks Riechen frisch nach Minze. Keine stechende Minze eher so eine Cocktail Minze die alles abrundet. Der Pinke ton ist sehr kräftig und schön der apricot ton ist sehr hell ein Hauch von apricot. Beide Lipticks sind weich beim auftragen. Es fühlt sich an, als ob man ein weiches Pflegeprodukt aufträgt und mit der frischen Minze macht es sogar noch Spaß es zu riechen.




Jetzt kommt für mich das schönste Produkt aus der Trend Edition. Der Blush, ich liebe Blush´s. Dadurch das der Blush 2 Farbig ist kann man sich 3 unterschiedliche Farbe Varianten drauf machen einmal wie ganz links auf dem Bild das Zarte Apricot, dann ganz links das helle Pink oder wie in der Mitte Beide Farben Gemischt ein helles Pink mit einem leichten Apricot Stich. Alles 3 Farben sind wunderschön und haben schöne Pigmente.






Als letztes haben wir noch den Lipgloss, was hier gleich auffällt ist der Pinke bürsten Kopf. Der pinke Bürsten Kopf soll ein Pinken schimmer mit sich bringen. Ich dachte mir hää, wie soll das denn gehen ? Mhhh ? Da bin ich mal gespannt ! Ok jetzt will ich es aber wissen. Da ich es nicht glauben konnte, war ich sehr skeptisch, den das Lipgloss ist ja Durchsichtig ohne irgendwelche Pinken Pigmente. Also habe ich mich getraut den Lipgloss zu benutzen, und es hat wirklich geklappt. ER hat einen Pinken schimmer! Wenn du die Bürste wieder eintauchst bleibt der Gloss immer noch Durchsichtig. Ich weiß allerdings nicht wie es nach mehrmaligen benutzen aussieht! Leider kann man den Pinken schimmer nicht gut einfangen mit der Kamera.

MEiNE MEiNUNG : Die Trend Edition ist vom Stiel hereine der schönsten, wenn nicht sogar die Schönste. Mein Lieblings Produkt ist der Blush. Alleine der Papagei vorne drauf ist wunderschön. Den Wow Effect hatte ich beim Lipgloss. Bei den Lipsticks finde ich die Frische sehr toll. Die Nagellacke haben eine gute Deck kraft. im Großen und Ganzem ist die Trend Edition echt sehr schön und laden ein, ein Stück von den Tropen zuhause zu haben.

* die Produkte wurden mit Kostenlos zugesendet

Kommentare

  1. ich durfte auch testen, bin vom Nagellack ebenfalls angetan.
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch eine schöne TE :)

      Du hast auch einen Schönen Bericht geschrieben.

      Löschen