ƦᴇᴢᴇɴꜱꞮᴏɴ : The Broken Vows - Zane & Celeste

Was, wenn unter all der Wut eigentlich Leidenschaft lodert?

Produktbild: The Broken VowsSeit jeher ließen Zane Windsor und Celeste Harrison keine Gelegenheit aus, sich gegenseitig zur Weißglut zu bringen. Und schon ebenso lange lauerte unter all der Wut aufeinander ein ganz anderes, viel zärtlicheres Gefühl. Doch nach einem schlimmen Schicksalsschlag ist der Graben zwischen ihnen tiefer als je zuvor. Beide sind nun gewillt, alles zu tun, um Rache am jeweils anderen zu nehmen - selbst, wenn sie damit ihre Familienunternehmen in den Ruin treiben. Um diesem selbstzerstörerischen Kampf ein für alle Mal ein Ende zu setzen und die beiden Firmen vor dem Untergang zu bewahren, müssen sie fusionieren - und dazu sollen Zane und Celeste heiraten!


- REZENSION - Achtung kann Spoiler enthalten !


Für mich ist die Geschichte von Zane und Celeste, die bis jetzt traurigste. Es zeigt, dass Vertrauen und Kommunikation das Allerwichtigste in einer gesunden Beziehung/Ehe sind. JA ich weiß, die Ehen der Windsors sind arrangiert, sind aber doch auch mit einer „richtigen“ Ehe gleichzustellen.


Jeder einzelne von Ihnen hat seine eigene kleine oder große Geschichte. In diesem Teil erfahren wir mehr über Zane. Er ist ein Hotelier und ist damit für die Hotels der Familie Windsor zuständig. Zane ist der vierte Sohn seiner Eltern, er hat noch drei ältere Brüder (AresLuca und Dion) und zwei jüngere Geschwister (Lexington und Sierra). Jeder Einzelne bekommt eine Frau oder einen Mann von seiner Großmutter zugeteilt, jeder Einzelne soll der Familie helfen und sie dadurch mächtiger machen, als sie schon ist. 


Zane soll seine langjährige Feindin Celeste heiraten. In dem Moment, als er erfahren hat, wer seine Frau ist, konnte er nicht glauben, dass seine Großmutter wirklich so grausam ist. Celeste war auch nicht besonders begeistert darüber, dass sie Zane heiraten soll. 


Wie auch jeder andere der Windsors, haben sie die gleichen Regeln wie auch die anderen, jedoch fällt es beiden ziemlich schwer, sich daran zu halten. 


Während des Lesens hat man eine Achterbahn der Gefühle, es ist ein Auf und Ab. Jedes Mal, wenn was Neues kam, dachte ich nur: Nein, bitte nicht, so darf es nicht enden, oder OMG, was kommt als Nächstes? So traurig sie auch war, es war auch die spannendste bis jetzt. 


Wie auch schon bei den anderen Teilen, können die Bücher unabhängig gelesen werden, aber ihr werdet gespoilert. Daher würde ich sie immer nach der Reihenfolge lesen.

⭐️

(Werbung selbst gekauft - Rezensionsexemplar NetGalley )