Kleine Schaumschläger-Tasche

Liebe werdende Mamis und Papis,

mein Mann und ich werden Eltern, und es ist alles sehr aufregend für uns, da es unsere erste Schwangerschaft ist. An vielen Stellen kann man sich in "Baby-Clubs" Anmelden um Produkt Proben zu bekommen. Heute Stelle ich euch die Rossmann Babywelt vor.

Als kleines Willkommens Geschenk bekommt man die Kleine Schaumschläger-Tasche.


In der Tasche ist folgendes enthalten :

  • Hipp Baby Sanft - Zart Pflegend Feuchttücher
  • RdeL HYDRO 3 in 1 Milde Reinigungstücher
  • Lansinoh 2 Stilleinlagen
  • Gratisprobe Persil Sensitive Gel
  • Augen & Lippen Maske
  • babydream für Mama Pflegelotion
  • Meine Coupon-Sammlung
  • Meine Check-Liste
  • Die Penaten Pflegefibel
  • Lansinoh Broschüre
Bist du auch eine werdende Mutter und hast noch Tipps für mich? Ich freue mich schon auf deine Kommentare :)

Meine Meinung : Ich finde die kleine Tasche sehr Süß da es noch gleichzeitig eine Kultur-Tasche ist. Die Produktproben kann jede werdende Mutter gut gebrauchen, für den kleinen Bauchzwerg. Persönlich finde ich das es sehr aufmerksam von den Drogerien, das Sie extra was für werdende Mütter machen.


Kommentare

  1. Bei Real kann man sich nach der Geburt ein Willkommensgeschenk abholen wenn man in dem Babyclub angmeldet ist. Da sind auch echt schöne Dinge dabei gewesen. z.B. Socken, Windel, Schmusetuch und Cremes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yasmin,

      Echt :) das wusste ich noch nicht da muss ich mal gucken wo ich mich da Anmelden kann vielen dank für die Information :)

      Löschen