Ricola EXTRA STARK Gewinnspiel

Hallo meine lieben,

heute erreichte mich die Meldung das ich ein Produkttest gewonnen habe. Es handelt sich hierbei um Folgenden Produkttest:


Ricola EXTRA STARK in 3 Geschmacksrichtungen.

  • Ricola EXTRA STARK Gletscher-Minze
  • Ricola EXTRA STARK Honig-Zitrone
  • Ricola EXTRA STARK Schweizer Kirsche
Und da ich noch 10 Probier-Sets bekomme seit Ihr jetzt gefragt.

10 meiner Leser bekommen je 1 x Ricola EXTRA STARK Gletscher-Minze, 1 x Ricola EXTRA STARK Honig-Zitrone und 1 x Ricola EXTRA STARK Schweizer Kirsche.

Teilnahmebedingung:
  1. Du musst über 18 Jahre Alt sein.
  2. Dein Wohnsitz muss in Österreich oder Deutschland sein.
  3. Du musst mir ein Frageboge ausfüllen.
  4. Leser meines Blogs sein.
  5. Rafflecopter wird die Gewinner auslosen

Kommentare

  1. Ich möchte gern gewinnen, da ich die Bonbons von Ricola mag und jetzt die Zeit beginnt, wo der Hals kratzt. Für die kalte Jahreszeit möchte ich gern vorgesorgt haben und da kommt mir Ricola gerade recht. :)

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sindy,

      da hast du recht das jetzt die Jahreszeit Anfängt wo der hals wieder kratzt,und da sind die Ricola gut :) ich drücke dir ganz fest die Daumen :)

      Liebe Grüße
      Amanda

      Löschen
  2. Ich liebe Ricola. Außerdem hatte ich nicht das Glück bei Trnd testen zu dürfen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vaurien,

      das ist auch mein erster Ptodukttest bei Trnd und ich teile Ihn gerne mit meinen Lesern daher drücke ich dir ganz fest die daumen :)

      Liebe Grüße
      Amanda

      Löschen
  3. Hallöchen,

    ein sehr schönes Gewinnspiel, Ricola finde ich klasse, alle Sorten kenne ich noch nicht. Das wäre super, weil ich denke sie schmecken alle sehr gut!

    Ganz liebe Grüße
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      die Sorten sind ja auch ganz neu und sind im Moment nur in der Apotheke erhältlich :).
      Ich drücke dir aufjedenfall ganz fest die Daumen.

      Liebe Grüße
      Amanda

      Löschen
  4. Hallo,

    ich bin zwar neu hier aber ich würde auch sehr gerne mitmachen.
    Uns hat die Erkältung schon voll erwischt.
    Besonders mein Kleiner leidet sehr unter Husten.
    Da kommen doch so leckere Bonbons gerade recht. Zumal die ja auch gesund ganz gut schmecken.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      egal ob neu oder schön länger leserin meines Blogs jeder hat die Chance daran teil zu nehmen :) mit deinem kleinen ist das bestimmt nicht so toll. Ich bekomme bald ein Jungen und ich leide jetzt schon immer mit wenn ich höre Kinder sind Krank.
      Dir drücke ich auch ganz fest die Daumen :)

      Liebe Grüße
      Amanda

      Löschen