[TEST] Stoff Pop-Up ROAR + Gewinnspiel*

Letztest Jahr zu Weihnachten hat Alessandro ein Pop-Up Buch von Bob den Baumeister von meiner Mutter bekommen. Zu dem Zeitpunkt war Alessandro Grade 9 Monate alt, und eindeutig zu klein für ein Pop-Up Buch. Er wollte aber trotzdem das Pop-Up Buch haben, und wie sollte es anders sein Alessandro, hat es kupput gemacht :(.

Lange habe ich nach einem Passenden Ersatz gesucht aber leider vergebens :(. Als wir dieses Jahr auf der Kinder und Jugend Messe in Köln waren, haben wir da die Firma Littlebigthings kennengelernt.


Die Firma Littlebigthings hat 4 Schöne Stoff Pop-Up Bücher in Ihrem Shop. Und da ja bald Weihnachten ist darf ich an euch 1 Pop-Up Buch verlosen. Wir durften Natürlich auch eins der 4 Bücher Testen.

Wir haben uns für das Buch ROAR entschieden, da ich es von allen am Süßesten fand. WIR hätten auch alle 4 Genommen so ist es nicht :). Die Bücher sind so weich, so Toll. Die erste Seite Knistert und ganz hinten ist Passend zum Thema eine Pop-Up Funktion. Bei uns ist es ein Vulkan mit einer Flamme. Ich kann die Pop-Up Bücher nur jeder Mama ans Herz legen.



So nun zum Teil vom Gewinnspiel:
  1. Du musst über 18 Jahre alt sein.
  2. Du musst leser meines Blogs sein, über Facebook, GFC oder Bloglovin. Bitte schrieb mir in den Kommentare worüber du mir Folgst.
  3. Du kannst nur Teilnehmen wenn du ein Kommentar hinterlässt. Bitte Beantworte mir folgende Frage Warum passt das Pop-Up-Buch zu dir, und welches der 4 möchtest du haben.
  4. Das Gewinnspiel geht von heute bis zum 26.12.16 bis um 23:59 Uhr.
  5. Sobald der Gewinner ausgelost worden ist werde ich dich Benachrichten solltest du deine Email Adresse hinterlassen hast. Solltest du dich nach 7 Tagen nicht gemeldet haben wird ein neuer Gewinner ausgelost.
  6. Ich werde Littlebigthings deine Adresse mit dem gewünschten Pop-Up zusenden und Sie werden dir dann dein Gewinn zukommen lassen
* das Pop-Up-Buch wurde mir zur Verfügung gestellt

Kommentare

  1. Wow. Die Bücher von Littlebigthings sind ja sooo süß.

    Als ehrenamtliche Helferin der Tiertafel Pescherhof e.V. in Mönchengladbach mag ich natürlich das Buch "Wuff" haben. Die Bücher sind witzig und passen deshalb schon zu mir ;-)lg Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hi. Ich folge dir auf FB

    Habe ne Freundin die ist Erzieherin und hat mir gesagt, dass diese Bücher besonders gut von Kinder angenommen werden. Die Bücher möchten Kinder glücklich machen. Den Anspruch hab ich bei meiner Tochter auch. Lg Tina (Meine Mutter Maria Schommertz folgt dir auch auf FB und hat hier kommentiert) Sehr gern mag ich das Buch Blubb haben weil Schildkröten so interessant sind

    AntwortenLöschen
  3. guten Abend

    Auf FB Folge ich.

    Ein Wahnsinnig gutes Gewinnspiel stellst du hier auf die Beine. Gratuliere!

    Es wäre so schön wenn ich für meine Nichte das Buch Wuff haben könnte. Wie haben selber zwei Hunde ! Die Bücher passen zu mir, weil die gemütliche Kusxhelstunden garantieren und ich kuschel gern mir meiner Prinzessin ;-) Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen