[PREViEW] Glossybox Hello Beauty-Edition 2017


Ich hoffe, du bist gut in 2017 reingerutscht! Auch dieses Jahr möchte ich dich wieder über die neusten News von GLOSSYBOX auf dem Laufenden halten. Das neue Jahr beginnen wir mit der Hello Beauty-Edition. Diese unterstützt dich durch Tipps und Tricks rund um die Themen Detox, Fitness und gesunde Ernährung beim Einhalten deiner Neujahrsvorsätze. Außerdem enthält sie die neusten Beauty- und Pflegetrends, mit denen einem "glossy" Jahr nichts mehr im Weg steht :).



Ein Beispiel gefällig? Damit deine Haut auch 2017 strahlt, enthält jede GLOSSYBOX Hello Beauty-Edition die Facial Detox Purifying Recovery Mask von Mudmasky. Die Gesichtsmaske reinigt die Haut nicht nur tiefenrein, sondern verfeinert gleichzeitig die Poren. Zudem spendet sie Feuchtigkeit für eine geschmeidig bleibende Haut mit ausgewogenem pH-Wert der Haut. Ich persönlich liebe Masken und freue mich, dass diese auch 2017 voll im Trend liegen :).

Keine Kommentare