Brandnooz Januar 2o14

Hallo meine Lieben,

die Brandnooz Januar war jetzt nicht grade mein Geschmack. Meine erste Box war damals die Brandnooz BackBox und jetzt habe ich mir die Normale Box im Abo geholt. Was ich ein bisschen Schade finde ist das die Box erst fast am Ende des Monats gekommen ist.



Also in meiner BrandnoozBox waren 6 Produkte und diese waren wie Folgt:

1. BONDUELLE DUNKLE CHAMPIGNONS

Ob als besondere Beilage zum Sonntagsbraten oder als Frischer Snack zwischendurch, die dunklen Champignons von Bonduelle werten durch ihren aromatischen Pilzgeschmack jede Malzeit auf. Dank schonender Verarbeitung unter Vakuum enthalten sie nur wenig Wasser, aber besonders viel Geschmack.


Preis :  425 ml / 1,99 €
2. MiLFORD KiCK-TEES

Bei diesen neuen Teekompositionen trifft echter Früchtetee auf 30% muntermachenden Schwarztee. So erhalten die Kick-Tees einen Koffeinanteil und schmecken dabei fruchtig-frisch und lecker. Im praktischen 28-Beutel-Format liefern sie in den Sorten Achern-Kick, Cola-Kick und Lemon-Kick einen fruchtigen Extra-Schub an Energie.


Preis : 28 Beutel / 1,79 €
3. OLD EL PASO FAJiTA KiT

Das Kid enthält 8 weiche Weizentortillas, eine Würzmischung und eine milde Salsa-Sauce für original Fajitas. Dazu müssen nur noch Fleich und frisches Gemüse gekauft werden - fertig ist ein echt mexikanisches Hauptgericht.



Preis : 500 g / 3,99 €
4. UNCLE BEN'S EXPRESS RiSOTTOS

Schnelles und köstliches Risotto gelingt mit dem Uncle Ben's Risotto im Handumdrehen. Ausgewählte Zutaten wie Basilikum und Tomaten oder würzige Käsesorten machen das Risotto so, wie es sein sollte: lecker und cremig. Erhältlich in drei leckeren Sorten.



Preis : 250 g / 2,29 €

5. FARMER'S SNACK Schokolata Bitter-Sweet

Weil die Schokolata-Mischungen von Farmer's Snack besonders beliebt sind gibt es in dieser Box eine neue Sorte für alle Leckermäuler. Bitter-Sweet trumpft mit weiß-schokolierten Früchten sowie Zartbitterschokolade auf und erzeugt in Kombination mit aromatischen Nüssen und saftigen Früchten ein abwechslungsreiches Geschmackserlebnis.



Preis : 135 g / 2,29 €
6. GO SPLASH

Innovatives Geschmackskonzentrat ohne Zucker und mit wenigen Kalorien. Aus bis zu sechs Litern Wasser macht Go Splash mit einem Spritzer ein fruchtiges Geschmackserlebnis oder liefert den gewissen Energy-Kick für jede Gelegenheit. Im praktischen Taschenformat ist es in sechs Varietäten erhältlich. 




Preis : 48 ml / 2,99 €

FAZiT: In der BrandnoozBox Januar finde ich den Tee von MiLFORD sehr Interessant, Pilze sind jetzt nicht soo mein Geschmack, das FAJiTA Set ist einfach nur lecker 😀. Naja wie dem auch sei Mann weiß ja nie vorher was in der Box ist, vondaher kann ich mich mich nicht wirklich beschweren ☺️. Ich werde die Produkte an meine Familie verteilen, die werden sich freuen 😊

Ich hoffe mein Post hat euch gefallen 😊

Liebe Grüße Amanda 😘

Keine Kommentare