[REViEW] Garnier #iLOVEMYHAiR

Hallo lieber Beauty,

als Mitglied in der Garnier Blogger Academy hatte ich das glück bei der #iLOVEMYHAiR Kampagne mit zu machen. Ich habe mich riesig gefreut das ich die Komplette Serie zum testen bekommen habe.


AUS FOLGENDEN PRODUKTEN BESTEHT DiE SERiE :
  • Pracht Auffüller Shampoo 1,95 € *
  • Pracht Auffüller Spülung 1,95 € *
  • Pracht Auffüller Kur 3,95 € *
  • Griffige Länge 5,95 € *
  • Üppige Mähne 4,95 € *
 * Preise sind von dm Deutschland

MEiNE MEiNUNG : Die Pracht Aüffüller Serie macht die Haare schön geschmeidig und danach hat man so ein Frische Gefühl. Das Shampoo und die Spülung ist schon seit längerem mein Shampoo und meine Spülung, das Üppige Mähne Spray hatte ich in einer dmLieblinge schon drin, es hat so ein Fruchtigen geruch einfach nur toll. Die Kur ist einfach aufzutragen und, man hat schon beim Ausspülen das Gefühl, das die Haare schon fülliger sind. 

Keine Kommentare