[REViEW] Labello® Lip Butter Coconut

Hallo lieber Beauty,

heute stelle ich dir, die labello Lip Butter Coconut vor. Es gibt sie schon länger auf dem Markt, ist aber die neue Geschmacksrichtung von der Lip Butter reihe. Hier siehst du alle Sorten *klick*, ich selber habe alle Lip Butter außer die Originale, da ich lieber Geschmack habe. 

 

PREiS : 2,99 € / Stk,

Das sagt labello über die Lip Butter Coconut :

Wünschen Sie sich reichhaltige Pflege mit einem angenehmen Duft für langanhaltend weiche und geschmeidige Lippen?

Die zart schmelzende, cremige Textur der Labello Lip Butter Coconut mit Hydra IQ, wertvoller Sheabutter und natürlichem Mandelöl verwöhnt mit intensiver Feuchtigkeit und langanhaltender Pflege - für unwiederstehlich weiche Lippen.
  • Pflegt die Lippen fühlbar zart und geschmeidig
  • Umhüllt die Lippen mit verführerischem Coconut-Aroma
  • Verleiht einen seidigen Glanz
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

iNGREDiENTS : CERA MiCROCRiSTALLiNA, PARAFFiUM LiQUiDUM, POLYGLYCERYL-3 DiiSOSTEARATE, BUTYROSPERMUM PARKii BUTTER, PRUNUS AMYGDALUS DULCiS OiL, RiCiNUS COMMUNiS SEED OiL, AQUA, CLYCERYL GLUCOSiDE; BHT, AROMA, Ci 77891.

MEiNE MEiNUNG : Ich liebe die Lip Butter Serie, jede Lip Butter riecht so frisch und lebendig, als ob man in eine Kokosnuss beißen würde. Die Lip Butter Coconut riecht ein bisschen wie Raffaelo. Die Dosen sind Praktisch für die Handtasche oder für die Schmincktasche. Für mich ein Must-have für denn Sommer 2015.

Keine Kommentare