Entschuldigung

Hallo mein Leser,

es ist in letzterzeit sehr ruhig um mein Blog gewesen! Das tut mir auch schrecklich leid. Da ich ja in Elternzeit bin und ich mich zum Teil Langweile ( wenn Wurmi schläft! ) habe ich mir überlegt was ich den machen kann, damit ich Glücklicher bin! Nach langem Überlegen habe ich dann endlich die Antwort gefunden, ich habe ein eigenes Gewerbe eröffnet, das heißt das ich jetzt nebenberuflich selbstständig bin!

Was ich verkaufe sind :
  • SCHNULLERKETTEN
  • GREiFRiNGE
  • SCHLÜSSELANHÄNGER 
  • WiNDELTORTEN
Mein Shop findest du hier : *Klick*

Mal gucken ob mit der Zeit mehr sachen dazu kommen! Dadurch das ich meine Selbstständigkeit geplant habe, hatte ich nicht so viel Zeit fürs bloggen. Ich hoffe du hast Verständnis dafür. Einige Produkte warten schon hier im von mir getestet zu werden :).




Keine Kommentare