Adventstürchen NR 13

Hallo meine Lieben,

wie schon angekündigt, bin ich dieses Jahr teil eines Blogger-Adventskalender und für mich war klar das ich Türchen Nr. 13 nehme :). 

Dies Jahr werde ich 3 Gewinner auf meinem Blog auslosen oder eher mein Sohn wird eure Glücksfee sein. Und zusätzlich werde ich ein Gewinnspiel auf meiner Instergram Seite machen, dort werde ich ein Produkt aus meinem Shop verlosen ( Schnullerkette, Greifling oder Schlüsselanhänger ).

TEiLNAHMEBEDiNGUNGEN :
  1. Das Türchen ist vom 13.12.2015 00:00 Uhr bis zum 26.12.2015 23:59 Uhr offen
  2. Hinterlasse mir ein Kommentar hier unten, um in den Lostopf zuspringen ( wenn du mir folgst auf GFC, Google +, Networked Blogs oder Bloglovin ) schrieb es ins Kommentar und du hast eine Doppelte Chance
  3. Du solltest über 18 Jahre alt sein brauche ich die Erlaubnis deiner Erziehungsberechtigten
  4. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland und Österreich
  5. Die Gewinne werden nach der Reihe ausgelost

1 PREiS:



  • Garnier Olia 1.0 Schwarz
  • EOS Blueberry Acai 
  • Balea Frozen Breeze LE

2 PREiS:



  • Garnier Olia 5.60 Rubinrot
  • EOS Strawberry Sorbet
  • Belea Frost Flower LE 


3 PREiS:



  • Garnier Olia 8.0 Naturblond
  • EOS Summer Fruit
  • Balea Cabana Dream LE

8 Kommentare

  1. Hallo liebe Amanda <3
    Schön dass dir der 13. auch so gut gefällt wie mir :D
    Schließlich öffnet sich auch bei mir heute ein Türchen ;)
    Ich probiere einfach mal mein Glück, interessiere mich für Päckchen 2,
    liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mary,
      die 13 ist meine Glückszahl. Und ganz besonders liebe ich Freitag den 13 :). Ich drücke dir die daumen für das gewinnspiel.
      Liebe Grüße
      Amanda

      Löschen
  2. Hi Amanda,
    ich bin Leserin mit google plus mit Bellasternchen M.Schöner Blog.Wünsche dir einen guten Wochenstart.
    lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jasmin,
      ich drücke dir auch gan fest die Daumen :)
      Liebe Grüße
      Amanda

      Löschen
  3. Wünsche dir schöne und erholsame Feiertage :)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761 :)
    LG Elisabeth
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich darüber freuen. Wie hübsch ist das EOS. Scöne Weihnachtszeit, noch. Liebe Grüsse,
    Nataya A
    Folge dir Bloglovin und GFC als chachamisu

    AntwortenLöschen