[FAMiLiE] 15 Monate Pures Mama Glück, der schönste Job!

Bis heute bin ich stolz das ich ein Sohn habe, meinen Sohn. ER erfüllt mich mit Helligkeit, ohne Ihn wäre ich nicht ich. Genau heute vor 15 Monaten habe ich mein Sohn bekommen. Es war der schönste und schlimmste Tag in meinem Leben.

 Ich habe mir immer geschworen, ich werde nie eine von den Frauen die ich unterdrücken lässt oder von einem Mann abhängig wird. Mir war immer klar egal wie viel Geld mein Mann verdient ich, werde selber auch mein Geld verdienen.

Nun bin ich Mama geworden eines kleinen Jungens eines kleinen Baby-Mann. Mein Sohn bestimmt mein Lebens-Alltag, er gibt den Tackt an, wenn er schlechte Laune hat, muss ich ihn aufmuntern, wenn ich Müde bin werde ich als Trampolin benutzt. Wenn er Hunger hat lasse ich alles stehen und liegen um ihn sein essen zu machen.

Als Mutter ist mein ein Allround Talent, wir sind für alles zuständig. Wir freuen uns über kleinigkeiten, ich weiß noch als mein kleiner das erste mal Gepupst hat, habe ich mich so arg gefreut weil es so ein süßes Gereuch war ( und bis heute ist ). Wir wissen genau wenn es unseren Kind/Kindern nicht gut geht, das Band einer Mutter zu Ihrem Kind ist das stärkste was es überhaupt gibt. 

In den 15 Monaten habe ich so viel von meinem Kind gelernt, er ist mein Ganzer Stolz, er hat den größten Platz in meinem Herzen, er ist mein Herz. Mittlerweile sind wir ein eingespieltes Team, mir graut es schon vor dem Tag an dem er merkt Papa ist ja genauso wie ich :(. Er ist genau so wie er ist Perfekt für mich, ich weiß das wir noch einen Harten weg vor uns haben werden, mit seiner Herz Op, aber ich bin zuversichtlich das er es gut überstehen wird, er ist ein Kämpfer, das hat er uns schon am Anfang bewiesen. 

Bevor du jetzt denkst, der Arme kleine, im geht es gut man merkt nix von seinem Herz Fehler, ok er hat eine kleider größe Aktuell von 68 / 74, bei einer Körpergröße von 80 cm und ich würde sagen ca. 9,1 kg. Er ist lang und Schmal, das war er von Geburt an.

Keine Kommentare