[BERiCHT] ez-pz Bloggerevent

Aufzug Selfie :)
Am Dienstag den 13.09.2016, haben Sandro und ich eine Einladung zu unserem ersten Bloggerevent bekommen. Ich war richtig Glücklich als ich die Einladung bekommen habe. Wenn du meinen Blog schon länger kennt, weiß du das wir eine Happy Mats von ez-pz haben. Solltest du erst Grade aufmerksam auf mein Blog geworden sein hier findest du unsere *Instagram* und *Facebook* Seite von Sandroshappymats. Das Bloggerevent fand dann am Samstag den 17.09.2016, auf der Kinder und Jugendmesse in Köln statt.

Da ich in der Nähe von Köln Wohne war es kein großer weg bis ich dann an der Messe war. Als ich an der Messe war musste ich zum Kongress Centrum Ost, um mir dort meinen Presse Ausweiß zu holen. Der Presse Raum, ist so wunder schön und wohl der Ruhigste Platz im ganzen Messe Gebäude. Als wir dann unseren Presse Ausweiß hatten, sind wir ein bisschen durch die Messe geschlendert. Auf der Messe wurden eine Menge Sachen vorgestellt, ich wusste gar nicht wo ich hin gehen sollte. Um 12:30 Uhr hatte ich mich dann langsam auf dem weg zum Event gemacht. Als ich dann in Halle 11.2 angekommen bin war ich auf der Suche nach dem ez-pz Stand.

Ich dachte mir ach so schwer kann das nicht sein, ich wusste die Nummer wo der stand ist ( zum Glück sind die Aussteller mit einem Buchstaben und einer Nummer verstehen ), und bin dann einfach mal so durch die hallte gegangen. Das Köln Messe Gebäude ist richtig riesig. Jedes mal wenn ich da bin verlaufe ich ich >.< . Kurz vor 13 Uhr habe ich es dann endlich geschafft und bin dann, endlich angekommen ^^. Dort waren auch schon ein Paar meiner Blogger Kolleginnen/ Kollegen. An der Stelle muss ich ehrlich gestehen ich kannte, keine von Ihnen.

Es wurde Essen für und Bereit gestellt, und Natürlich durften wir auch die ez-pz Produkte ausprobieren. Lindsey Laurain ( die Erfinderin von ez-pz ) hat uns dann Offiziell alle Begrüßt und erzählt wie Sie dazu gekommen ist, die Silikon Matten zu erfinden. "Eines Tages war Sie es Leid das ihre 3 Kinder immer, alles auf den Boden geworfen haben, und dann alles auf den Boden war". Wenn du selber ein Kind hast, dann kennst du ja sicher das Problem was wir haben. Als Sie uns dann fertig begrüßt hat, konnten wir uns dann die Matten genauer angucken.

Die ez-pz Produkte sind aus Silikon, die Rutsch fest sind und nicht von der Oberfläsche verrutschen können. Natürlich nur wenn die Oberfläche Sauber und Fett frei ist. Je nach dem wie das Alter des Kindes ist, kann das Kind natürlich auch die Matte an der Seite hochnehmen, und dann ist Sie nicht mehr Rutsch fest.

die neuen The Play Mat
LE mini Mat kommt im November
Bis zu dem Zeitpunkt kannte ich nur die ez-pz Happy Mats und die ez-pz Happy Bowl. Auf dem Event habe ich die ez-pz Play Mats ( und mich direkt in Sie verliebt, wenn Sandro ins Mal alter kommt werde ich Ihm eine holen :) ), die ez-pz Mini Mats und das neue Buch kennengelernt. Da ich so Stolz auf meine Bilder von Sandros Matte bin, musste ich Sie Lindsey zeigen wie Toll ich Ihre Matte finde. Sie fand meine Bilder Toll und hat sich gefreut das ich so ein Fan Ihrer Happy Mats bin. Und weil Sie es so toll fand, hat sie mir das neue Buch geschenkt, in dem noch mehr Anregungen für die Happy Mats sind ( Willst du dazu ein Extra Post ?). Am Ende haben wir alle Natürlich noch eine Goddie-Bag bekommen ( Yipppi ich habe auch mal so eine Goddie-Bag bekommen *freu mich wie ein Kind ^^*). In meiner Goddie-Bag war eine Graue Mini Mats ( da ich ja schon eine Happy Mats habe ) eine Beißkette von Lollipop.

Das Event hat mir sehr viel Spaß gemacht, und ich freu mich schon auf das Nächste Event, wo ich Eingeladen werde :)

Keine Kommentare