[PREViEW] GLOSSYBOX Love Edition 2017

Im Februar liegt Liebe in der Luft – mit der GLOSSYBOX Love Edition. Und weil wir finden, dass der Monat der Liebe ganz besonders gefeiert werden sollte, kommt die Love Edition im schwarz-weiß gestreiften Special Design daher. Ich persönlich bin ja total verliebt in das Design! Aber ich möchte diese Mail nicht nur zum Anlass nehmen, um über das tolle Design zu schwärmen, sondern um dir eine kleine Vorschau ins Innere der Box zu ermöglichen. Denn auch diesen Monat enthält die GLOSSYBOX wieder tolle Produkte, die bei jedem Beauty-Liebhaber für Schmetterlinge im Bauch sorgen.



Seit langem wünschen sich unsere Kunden immer wieder einen Duft in der GLOSSYBOX. Diesem Wunsch sind wir jetzt nachgekommen – denn wann braucht man ein tolles Parfüm mehr als am Valentinstag? Deshalb enthält jede GLOSSYBOX Love Edition das L’Eau de Rose von Jeanne Arthes Paris. Der liebliche Duft von frischen Rosen sorgt für Romantik auf jedem Date – egal, ob du den Valentinstag mit deinem Partner, deiner Schwester oder besten Freundin verbringst.


Keine Kommentare