Hallo du,
ich bin nun seit etwas über 5 Jahren Medizinische Fachangestellte, und habe ganze 3 Wochen, in meinem Beruf gearbeitet.
Warum nur 3 Wochen in 5 Jahren ?
... Ich wurde bei meinem Jetzigen Arbeitgeber Schwanger ( am 2 Arbeitstag hatte ich morgens den Positiven Test in der Hand 🙈 ) da ich ja im Medizinischen Bereich Arbeite, hatte ich ein Beschäftigungsverbot! Da habe ich das erste mal gedacht, das eine Schwangerschaft eine Krankheit ist. Dann bin ich in der Elternzeit mit dem zweitem Kind Schwanger geworden. Das sind jetzt knapp 5 Jahre gewesen Ohne in meinem Beruf zu Arbeiten.
Nun fällt mir so langsam die Decke auf den Kopf, der kleine wird in einem Monat 1 Jahr alt, und ich bin Bereit wieder zur Arbeit zu gehen.
Nur wie wird das alles Ablaufen?
Ich kann natürlich zu meinem Arbeitgeber sagen, "HEY HIER BIN ICH WIEDER" oder die schlauere Wahl ist meine Option durchgehen. Mein Job habe ich angenommen da war ich alleine mit dem Mann, nun sind 2 kleine Meuler da die, hunger haben und aufmerksamkeit von Mama brauchen.
Das bedeutet :
Ich suche mir ein neuen Arbeitgeber der in ser Nähe meiner Kinder ist und deutlich mehr gehalt hat, als mein jetziges Arbeitsverhältnis. Es ist nun eine Spannende Zeit die auf mich/uns zukommen wird.
Werde ich den Passenden Job finden?
Werde ich meinen Gesetzen Anforderungen gerecht?
Ein Abschnitt in meinem Leben der Wichtigst ist um vorran zu Kommen!
Deine Amanda
Keine Kommentare