𝔹𝕖𝕖𝕟𝕕𝕖𝕥 𝟞 / 𝟚𝟘𝟚𝟜
Ich weiß noch, als ich mir das Buch gekauft habe, sind meine Freundin und ich in der Mittagspause runter in die Stadt, weil wir uns ein Buch kaufen wollten. Sie hatte mir dann das empfohlen. Sie meinte aber auch direkt zu mir, dass die ersten 200 Seiten echt langweilig sind (ja, das waren Sie 😂).
Feyre ist ein junges Mädchen, das durch ihren Vater verarmt, weil er ein paar falsche Entscheidungen getroffen hat. Sie hatte ihrer Mutter auf dem Sterbebett versprochen, sich um ihren Vater und ihre beiden Schwestern zu kümmern. Sie wurde ungewollt zu einer Jägerin, um ihre Familie zu ernähren.
Eines Tages tötet sie den falschen Wolf, ein High Fae und damit beginnt der ganze Schlamassel. Sie wird von Tamlin dem High Lord, nach Prythian verschleppt. Es sei gesagt, dass Sie die Fae hasst, egal welchen. Sie muss nun dort leben, weil dies der „Vertrag“ so möchte; im Verlauf der Zeit lernt sie sich mit ihrem neuen Zuhause zu arrangieren und lernt dabei, die Fae zu lieben.
Doch nicht jeder sieht gerne eine Sterbliche in Prythian so hat Feyre den ein oder anderen Feind in Prythian. Am Ende erfährt sie, warum sie nach Prythian von Tamlin mitgenommen wird. Sie soll den Fluch lösen, der auf ihm liegt. Erst als es zu spät war, erfährt Sie von dem Fluch und muss jedoch erneut auf die Jagd gehen; wird Sie am Ende den bekommen, den Sie liebt?
4,5 ⭐️
*Werbung selbst gekauft*
Keine Kommentare