ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴ : Wie die Luft zum Atmen

 𝔹𝕖𝕖𝕟𝕕𝕖𝕥 𝟘𝟠 / 𝟚𝟘𝟚𝟝


Klappentext


Als Elizabeth wenige Meter vor ihrem Haus einen Hund anfährt, ahnt sie noch nicht, dass dies die erste missglückte Begegnung mit ihrem neuen Nachbarn ist. Der verzweifelte und von Kopf bis Fuß tätowierte Tristan Cole ist außer sich und gibt Liz deutlich zu verstehen, dass sie sich von ihm fernhalten soll. Im Ort ranken sich wilde Gerüchte um den Fremden. Tristan sei wild, unberechenbar, ein Monster. Doch so sehr alle versuchen, Liz vor ihm zu warnen, sieht sie in seinen sturmumtosten Augen einen Schmerz, den sie selbst nur allzu gut kennt - und der ihr sagt, dass Tristan Cole der Einzige ist, der ihr geben kann, wonach sie sich seit einem Jahr von ganzem Herzen sehnt!

Quelle : LYX Verlag

Handlung Achtung Spoiler !!


Elizabeth hat die Liebe ihres Lebens verloren, von heute auf morgen. Es bleibt ihr nur noch Ihre Tochter Emma. Sie weiß nicht mehr weiter und muss erstmal die Stadt verlassen. Nach einiger Zeit kommt Sie jedoch wieder in Ihre alte Stadt, in der Stadt, wo Sie alles hatte und doch so viel verloren. Tristan hat seine Frau und seinen Sohn verloren und ist in eine neue Stadt geflüchtet. Er ist so innerlich kaputt, dass er mit keinem reden möchte oder auch nur angesprochen werden möchte. Durch den Unfall mit Zeus lernen sich Tristan und Elizabeth kennen. Sie findet ihn seltsam und eigen. Doch sie sieht, was ihn ihm hoffen lässt, sie blickt hinter die Fassade von Tristan. Jedoch möchte Tristan seine Ruhe haben und alleine gelassen werden, Elizabeth kann und will sich aber nicht von ihm verhalten. Beide haben eine turbulente Zeit, mit vielen Auf und Abs. Sie wollen sich beide gegenseitig benutzen, um über ihren Verlust hinwegzukommen, doch es ist das, was beide brauchen, um ihren Verlust zu verkraften und neu anzufangen. Wie das Leben so spielt, verlieren Sie sich am Ende doch, aber Sie können trotzdem nicht nach vorne schauen, und es gibt noch ein Riesengeheimnis, das noch gelüftet werden muss. Glaubt mir, du wirst nicht glauben, wie sehr die beiden verbunden sind.

Mich hat das Buch in seinem Bann gezogen, es war zwar eine echt sehr traurige Grund Geschichte da es um den Verlust liebender Menschen geht und ich mich dadurch ein bisschen an mein Opa und mein Onkel erinnert habe, war ich mit einem traurigen Auge immer bei der Geschichte, sie war aber jetzt nicht so das man extrem traurig geworden ist. Solltest du aber leicht getriggert werden, ließ dir bitte vorher die Trigger durch und überleg dir gut, ob du mental bereit bist, dir die Gesichte von Elizabeth und Tristan durchzulesen. Ich bin sehr froh, dass ich diese gelesen habe. Durch den sehr schönen Schreibstil war es auch sehr leicht, durch das Buch zu fliegen. Ein Zitat möchte ich euch aber nicht vorenthalten, weil es mir irgendwie sehr ans Herz gegangen ist. >> Kein Seelenverwandter verlässt diese Welt alleine, sie alle nehmen einen Teil ihrer anderen Hälfte mit sich <<

4,5 ⭐️

*Rezensionsexemplar von NetGalley*

Keine Kommentare