𝔹𝕖𝕖𝕟𝕕𝕖𝕥 𝟙𝟠 / 𝟚𝟘𝟚𝟝
Quelle: LYX
Rezension ( Achtung kann Spoiler enthalten )
Als ich im ersten Teil von The Darlington gelesen habe, wie Grace sich über Ethan ausgelassen hat, war ich echt mega gespannt, wie die beiden sich näherkommen, sodass sie sich am Ende ineinander verlieben. Dabei sagt man ja: Gegensätze ziehen sich magisch an!
Ethan ist ein ziemlich missverstandener junger Mann mit sehr viel Herz, denn wenn Ethan Darlington liebt, dann richtig. Er ist der jüngste Sohn von Amanda und Richard Darlington und, so wie sein Bruder Henry, sieht er seinem Vater Richard sehr ähnlich, was zum Leidwesen von Ethan, für ihn oft einen bitteren Beigeschmack hat. Neben Drogen und Alkohol sorgt er immer für negative Schlagzeilen im The Darlington.
Grace ist das komplette Gegenteil. Sie ist eine fürsorgliche junge Dame, die im The Darlington als Zimmermädchen arbeitet und immer für ihre Freunde da ist, bis zu dem Tag, an dem ihre Welt komplett ins Schleudern gerät und sie sich komplett in sich zurückzieht.
Leider war es Amy, die am Ende der Pearl-Gala gestorben ist. Als ich das gelesen habe, musste ich kurz die Luft anhalten, da ich mega geschockt war, denn um ehrlich zu sein, habe ich nicht drüber nachgedacht, wer am Ende gestorben sein kann. Es tut mir so unendlich leid, dass Grace ihre zweite Hälfte verloren hat. Und als ich das dann überwunden hatte, musste ich direkt daran denken, dass es Ethan gewesen sein musste! Den Laura Kneidel hatte, sowohl Ethan als auch Grace auf Instagram vorgestellt, und da stand, dass Ethan ein Geheimnis hat, und da wir ja im ersten Teil erfahren haben, dass Ethan ein kleiner Belzebub ist, kam er mir sofort in den Sinn, da es ja auch vom The Darlington vertuscht wurde.
Also war nach dem zweiten Kapitel schon die Spannung aufgebaut und ich habe mich immer wieder mit meiner Schwester ausgetauscht, und auch ihr habe ich die Theorie erzählt, dass ich denke, dass es Ethan war. Sie meinte direkt nein, und so viel sei gesagt: Er war es zum Glück nicht, ich glaube, sonst wär mein Herz gebrochen.
Gegen jeden Widerspruch sind die beiden so ein süßes Paar. Zusammen ergänzen sie sich und heilen einander, sodass beide wieder glücklich werden. Es ist auch eine Menge Spice im zweiten Teil, puh, da wurde mir echt manchmal ein bisschen heiß.
The Darlington ist eine meiner liebsten Reihen und ich kann es kaum noch erwarten, wie die Story von Logan und Rose ist, doch zum jetzigen Zeitpunkt liebe ich die Story von Ethan und Grace.
5 ⭐️
(Werbung selbst gekauft)