About me !

Hallo Schön das du hier bist und mehr über die Person hinter Mandaleni erfahren möchtest. Mein Namen ist Amanda Elena ( oder auch Mandaleni, so habe ich meinen Namen immer gesagt als ich noch kleiner war ). Ich bin 25 Jahre Jung und schon seit 4 Jahren verheiratet. Seit 2014 bin ich Examinierte Medizinische Fachangestellte, zur Zeit bin ich, jedoch in Elternzeit, da ich im März 2015 Mutter eines Kleinen Bezaubernden Jungen geworden bin. Bevor ich Mutter geworden bin, lag der Hauptmerkmal auf Beauty und Produkttest, und seit mein Sohn da ist sind noch, Baby Produkte dazu gekommen, oder wichtige Tipps und Tricks die ich in der Zeit als Mutter herausgefunden habe. Seit Oktober 2015, habe ich noch ein neus "Baby" aufgezogen, ich habe mich Selbstständig gemacht und fertige Liebevoll kleinigkeiten für Baby´s und Kinder her. Jedes mal wenn ich über was neues Blogge mache ich das mit Guten Gewissen. Ich würde auch nie meine Meinung Kaufen lassen, da ich der meinung bin es bringt nix dir eine Produkt anzuwerben wo ich nicht 100 % dahinter stehe.


Keine Kommentare