Anmeldung DmLieblinge (ABO Februar/März/April)

Hallo lieber Beauty,

am Dienstag den 14.01.2015 kannst du dich wieder anmelden für die letzte Runde der DmLieblinge für dieses Jahr.

Du kannst dich von 14.01.2015 10:00 Uhr bis um 15.01.2015 10:00 Uhr auf der DmLieblinge Seite Anmelden. Die Boxen sind auf 5000 begrenzt.


Die Anmeldung: Am 14.01.2015 kannst du ab 10:00 Uhr bis zum 15.01.2015 10:00 Uhr ein Formular ausfüllen, wo du deinen Namen, Adresse ec. eingibst. Wen du das gemacht hast bekommst du eine E-Mail die du innerhalb von 24 Stunden bestätigen musst.

ACHTUNG : Wenn du ein ABO gewonnen hast bekommst du 3 Monate eine Box zu je 5 €.

Wenn du Gewonnen haben solltest bekommst du innerhalb paar Tagen beschied!

iCH DRÜCKE EUCH ALLEN GANZ FEST DiE DAUMEN!

Kommentare

  1. Dankeschön den hatten wir. Ja die Zeit verging jetzt wie im Fluge, schlimm :D

    Ich bin sehr froh dass meine Mama mich angemeldet hat, ich konnte das von Tunesien aus leider nicht xD Da hat alles ein wenig rumgespackt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schlimm wie Schnell die Zeit Manschmal vergeht ^^

      Toll das deine Mom sich darum gekümmert hat ^^

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja ich musste es nur Freigeben damit ich kein Kommentar verpasse :)

      Löschen
  3. Jo das weiß ich, nur kam die gelbe Schrift über dem Kommentarfeld nicht wo dran steht auf Freigabe warten und manchmal verschluckt Blogger ja Kommis daher wollte ich lieber nachfragen :D
    Oh ja vergeht echt mega schnell, manchmal möchte man am Liebsten auch mal die Zeit anhalten

    Und echt super dass meine Mutter das für mich erledigt hat, wäre sonst schade gewesen wegen Urlaub nicht teilzunehmen hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry das ich dir jetzt erst Antworte, ich war lange nicht mehr am Pc habe vom Handy aus Posts geschrieben.

      Das stimmt und zum Glück warst du eine der Glücklichen Gewinnerinen :)

      Ich würde auch am liebsten die Zeit zurück drehen den jetzt geht es alles so schnell.

      Löschen