[TiPP] Rossmann Produktgarten

Hallo lieber Coupongjäger,

seit einer geraumen Zeit gibt es jetzt schon den Rossmann Produktgarten, heute möchte ich euch den Rossmann Produktgarten vorstellen.


WAS KANN MAN MACHEN iM ROSSMANN PRODUKTGARTEN :

Im Rossmann Produktgarten, kann man Pflanzen anpflanzen um Produktcoupongs zu bekommen. Für jedes Produkt was man anpflanzen kann, werden 5000 Coupons vergeben. ACHTUNG : MAN BEKOMMT NUR 1 COUPONG PRO PERSON, UND MAN KANN NUR AM PC DiE PFLANZEN ANPFLANZEN UND ABERNTEN!!! UND MAN BRAUCHT EiNEN FACEBOOK ACC !! . Jede Pflanze braucht 48 Stunden, bis Sie komplett fertig Gewachsen ist. In den 48 Stunden, musst du deine Pflanze Gießen und Hypnotisieren oder Singen, sonnst gehen deine Pflanzen kaputt und du kannst noch mal von Vorne anfangen .

FOLGENDE BEREiCHE GiBT ES iM ROSSMANN PRODUKTGARTEN :

  • Ackerland
  • Gewächshaus
  • Produktfabrik
ACKERLAND  & GEWÄCHSHAUS : Im Ackerland & Gewächshaus, hier hast du die Möglichkeit deine Pflanzen anzupflanzen. Es sind immer ausgewählte Produkte. Zurzeit kann man im ACKERLAND ein Alterra Abdeckstift anpflanzen, und im GEWÄCHSHAUS ein babydream Bio Fruchtgläschen Pfirsich-Maracuja anpflanzen. 


PRODUKTFABRiK : In der Produktfabrik, kannst du dann deine Fertigen Pflanzen nehmen und das "Produkt" herstellen. Mit dem Hergestellten Produkt, kannst du dir dann ein Coupong nach Hause zuschicken lassen. Das dauert immer ein Paar Tage bis der Coupong nach Hause kommt.

PREiS : Der Ganze Rossmann Produktgarten ist GRATiS, man muss nur 10 Taler für die Samen von den Pflanzen bezahlen! Am Anfang hat man aber genug Taler, um die Samen für ein Produkt zu kaufen. Sollte man sich nicht um die Pflanzen kümmern bekommt man die Taler wieder zurück. Wenn du ein Produkt in der Produktfabrik herstellst bekommst du 90 Taler gut geschrieben. Du hast immer genug Taler um Samen für die Produkte zu kaufen.

UPDATE : SEiT DEN 18.01.2016 WiRD DER COUPONG DiREKT iN DiE ROSSMANN APP GESCHiCKT !!!


HAST DU SCHON ERFAHRUNGEN MiT DEM PROUKTGARTEN GESAMMELT ? WENN JA, WiE GEFÄLLT DiR DiE iDEE ?

Kommentare

  1. Hallo Amanda,
    habe durch Zufall oder eher gesagt bei Google Suchen nach dem Rossmann Produktgarten deinen Blog gefunden. Also, ich finde den Produktgarten von Rossmann Klasse, mache da auch selber mit und hab auch schon was Gewonnen. Über den Produktgarten habe ich auf meinem Blog auch schon berichtet - Und dein Blog finde ich echt toll, gefällt mir.

    LG Jytte. N

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jytte. N,
      ja der Produktgarten ist echt klasse, da kann man seinen Grünen Daumen frei ausleben ^^. Vielen dank das dir mein Blog gefällt :).

      liebe grüße
      Amanda

      Löschen
  2. Hallo, ich bin's nochmal,
    das mit den grünen Daumen stimmt, das kann man - das finde ich auch. Und es macht so richtig Spaß mal virtuell seine Pflanzen zu hegen und zu pflegen und nebenbei auch was zu Gewinnen - das ist doch toll.

    Ach'so - vielleicht schaust Du auch mal auf meinem Blog vorbei, würde mich darüber freuen:

    http://jyttesblog-diesdasundjenes.blogspot.de/

    LG Jytte. N

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jytte. N,

      ich habe schon auf deinem Blog vorbei geschaut er sieht auch sehr schön aus, ich wünsche dir weiterhin viel spaß beim Bloggen und beim Pflanzen.

      Liebe grüße Amanda

      Löschen