[REViEW] Sheabutter Handschuhmaske von FOR YOUR Beauty

Hallo lieber Beauty,

heute stelle ich euch die Sheabutter Handschuhmaske vor. Die Sheabutter Handschuhmaske, habe ich von Rossmann bekommen, da ich beim Wöchentlichen Produkttest die richtige Box geöffnet habe.
Die reichhaltige mit Cremegel getränkte for your Beauty Fünffingerhandschuhmaske mit Shea-Butter und Mandelöl revitalisiert und verfeinert das Hautbild der Hände. Im Zusammenspiel mit weiteren Inhaltsstoffen wie Ingwerextrakt, Provitamin B5 und Vitamin E trägt das Cremegel zur Pflege der Fingernägel bei und schützt die Nagelhaut. Ihre Haut fühlt sich nach der Anwendung streichelzart und spürbar glatter an.


ANWENDUNG :  Nach Reinigung der Hände die Handschuhmasken überziehen, 12 -15 Minuten einwirken lassen, danach die Handschuhmasken abstreifen. Eventuelle Reste der Lotion sanft in die Haut einmassieren. Die Lotion ist pH-hautneutral, frei von PEG-haltigen Inhaltsstoffen, frei von Alkohol und auch für sensible Haut geeignet.

iNGREDiENTS : AQUA, iSOPROPYL PALMiTATE, BUTYROSPERMUM PARKii BUTTER, PRUNUS AMYGDALUS DULCiS OiL, PERSEA GRATiSSiMA OiL, PANTHENOL, ZiNGiBER OFFiCiNALE EXTRACT, BETA-SiTOSTEROL, TOCOPHERYL ACETATE, TOCOPHEROL, SQUALENE, LAURYL GLUCOSiDE, PHENOXYETHANOL, PROPYLENE GLYCOL, XANTHAN GUM, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, SODiUM BENZOATE, PERFUM, DEHYDROACETiC ACiD, ETHYLHEXYLGLYCERiN, CiTRiC ACiD

MEiNE MEiNUNG : Diesen Produkttest habe ich zusammen mit meinem Mann gemacht, er hat die Linke Handschuhmaske bekommen und ich hatte die Rechte Handschuhmaske. LEiDER muss ich sagen das die Handschuhmasken nicht für Männer geeignet sind. Es war sehr schwer die Handschuhmaske meinem Mann anzuziehen, aber das Material hat standgehalten und ist nicht kaputt gegangen, das ist ein Pluspunkt. Als ich dann die Handschuhmaske angezogen habe, war Sie mir zu groß. Hmm die Größe der Handschuhmasken sind ein bisschen eigenartig, den Männern zu klein und den Frauen zu groß. Nachdem wir nun beide die Handschuhmasken an hatten, haben wir dran gerochen, ich mochte den Geruch nicht, vielleicht liegt es an den Schwangerschafts Hormonen. Mir war der Geruch sehr Unangenehm, nach ein paar Minuten Tragen wurde die Hand auch sehr kalt. Ich muss ganz ehrlich zugeben ich fand die Handschuhmasken nicht besonders Gut. Der Preis für ein Paar Handschuhmasken ist 2,45 €.

Ich gebe den Handschuhmasken 3 Sterne von 5 möglichen Sterne.


Keine Kommentare