TMi - TAG

Hallo liebe Beauty´s,

die Liebe Colourette hat ein TMi - TAG gepostet und jeden getaggt der Lust daran hat das auch zu machen. Ich Liebe TAG´s denn über TAG´s erfährt mann mehr über den Blogger und das ist ja auch mal schön.

TMi = "TOO MUCH iNFORMATiON"

Also jeder der mehr wissen möchte kann jetzt weiter Lesen :)

Der TMi - TAG hat 50 Fragen.

1. Was hast Du grade an?
Ganz Normal kurze Hose und ein T-Shirt

2. Je verliebt gewesen?
JA

3. Hattest Du je ein schlimmes Beziehungsende?
Nicht wirklich

4. Wie groß bist Du?
1,64 cm

5. Wie viel wiegst du?
85 kg bin aber am Abnehmen ich will kein kleiner Elefant mehr sein :)

6. Tattos?
Ja mein Hochzeitsdatum auf meinem Rechten Oberarm innen auf Römisch XIII.IV.MMXII japs ich bin am Sonntag 2 Jahre Verheiratet!

7. Piercings?
JA sogar ein Paar: Zunge, Unterlippe, Tragus, Bauchnabel und Medusa

8. OTP? (One True Pairing)
Ich finde für mich ist das Perfekte Paar Snow White und Prince Charming und in dem Fall die beiden von Once upon a Time


9. Lieblings Fernsehsendung / Online Show?
The Vampire Diaries

10. Lieblings Band?
No Angels aber leider gibt es die nicht mehr

11. Vermisst Du etwas?
JA

12. Lieblingslied?
Da gibt es ein Paar ich habe jetzt kein Absolutes Lieblingslied:





13. Wie alt bist?
23 Jahre, jung

14. Sternzeichen?
Löwe

15. Qualitäten die Du in einem Partner suchst?
Mann bekommt nie das was man sich Wünscht aber ich bin Froh wenn ich jemanden, habe der mich So Liebt wie mein Opipi meine Omi

16. Lieblingszitat?



17. Lieblingsschauspieler?
Ian Sommerholder
Channing Tatum
Elias M´Barek
The Rock

18. Lieblingsfarbe?
Gelb und Orange

19. Laute Musik oder leise Musik?
Laute Musik

20. Wo gehst du hin wenn Du traurig bist?
Ins Wasser da, da Wasser mein Element ist da fühle ich mich wohl!

21. Wie lange brauchst du zum Duschen?
Wenn ich wirklich Richtig Dusche dann, brauche ich 15 min

22. Wie lange brauchst Du um Morgens fertig zu werden?
Da ich immer sehr Spät aufstehe brauche ich 5-10 min

23. Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen?
Glaube nicht

24. Turn on?
Schöne Augen, weiche Hände, mein Mann

25. Turn off?
Nurds, Schwarze Zähne, Mundgeruch

26. Die Gründe warum du Blogger (YouTuber) geworden bist?
Jeder hat eine Andere Meinung und das ist auch gut so! Und ich wollte ein kleiner Koi im Blogger Becken werden und meine Meinung Teilen, und auch jedem Helfen soweit ich kann

27. Ängste?
Spinnen und das meine Mama irgend wann von mir geht :(

28. Letzte Sache die Dich zum Weinen gebracht hat?
Ich muss ganz ehrlich gestehen bei Battle of the Year als die Freundin von einem der Tänzer nach Frankreich kommt!

29. Letzte Mal dass Du jemanden "Ich Liebe dich" gesagt hast?
Heute meinem Mann

30. Bedeutung hinter deinem Online Name?
Der Name TheAemaens ist entstanden weil ich im Berufskolleg damals anstelle von Amanda, Aemaens gerufen wurde. Und das "The" kommt aus dem Englischen und bedeutet die.

31. Letztes Buch was Du gelesen hast?
Stefan´s Diaries Band 3

32. Das Buch was Du grade ließt?
House of Night Band 3

33. Letzt TV-Show die Du gesehen hast?
Haha das mag ich eigentlich gar nicht sagen aber ich habe heute Nacht bei Maxdome denn Live Stream von Wrestle Mania XXX gesehen ja ich habe wirklich 25 € dafür ausgegeben. Und der schlimmste Moment für mich war als der Undertaker geschlagen wurde 21-1.

34. Letzte Person mit der Du geredet hast?
Grade mit meinem Mann über den Undertaker

35. Die Beziehung zwischen Dir und der Person mit der Du zu letzt SMS geschrieben hast?
Meine Schwster

36. Lieblingsessen?
Nudeln

37. Ort den Du besuchen möchtest?
America

38. Letzter Ort an dem Du warst?
Am Wochenende in Leipzig

39. Bist Du verliebt?
JA

40. Letztes Mal das du jemanden geküsst hast?
Heute mein Mann

41. Letztes Mal dass Du beleidigt wurdest?
Keine Ahnung

42. Lieblingssüßigkeit?
Lakritz Lolli

43. Welches Instrumente spielst Du?
Keins

44. Lieblingsschmuckstück?
Die Kette meiner Omi

45. Letzten Sport den Du gemacht hast?
Letzte Woche Mittwoch im Fitness Studio!

46. Letztes Lied was Du gesungen hast?
Summer Jam

47. Lieblings Anmachspruch?
Sowas finde ich Arm!!!

48. Hast Du es je benutzt?
Ähhhhhm NEiN!!

49. Letztes Mal, dass du mit jemanden Gechillt hast?
Mit meinem Mann und meiner Schwester :*

50. Wer soll dieses Fragen als nächstes beantworten?
Jeder der Lust drauf hat, und wenn du es auch macht schrieb es unten rein das ich es mit Durchlesen kann, also viel Spaß beim Beantworten nimm dir aber Zeit!

iCH HOFFE iHR HATTET SPAß BEiM LESEN SCHÖNEN ABEND NOCH :)

XOXO eure Amanda


2 Kommentare

  1. Danke Liebes fürs mitmachen ♡
    sehr interessante Antworten :)

    Liebe Grüße, Nadine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,

      ich habe auch gerne mitgemacht beim Nächsten TAG kannst du mich grene taggen ;)

      Liebe grüße Amanda

      Löschen