[TiPP] Baby Teething Free

Hallo liebe werdende Mami,
Hallo liebe Mami,

heute habe ich eine App, die ich dir empfehlen möchte. In der App geht es um die Zähne von unseren Mäusen. Als ich 18 Jahre alt wurde hat meine Mutter mir ein Banybuch geschenkt, in dem Unter anderem drinne steht wann ich welchen Zahn bekommen habe. Als dann mein Kleiner Unterwegs war wollte ich das, der Zahnkreis ein Teil des Banybuchs ist! LEIDER gibt es das so heute nicht mehr :(. Da ich ja auf instagram.com unterwegs bin, habe ich bei einer andern Mama die App gefunden :).

In der App kann man all seine Kinder einzeln Speichern.


Folgende Daten kann man eingeben:
  • Name
  •  Geschlecht 
  •  Geburtstag


Wenn du das alles erledigt hast, wartest du bis der Erste Zahn kommt. Wenn der Zahn schon da ist oder Grade gekommen ist, Klickst du einfach auf den Zahn, der gekommen ist im Zahnkreis, und da kannst du dann das Datum eintragen wann er raus gekommen ist.
Ich finde es ist eine Schöne App und sehr Praktisch!


Hier kann man noch sehen wann welcher Zahn kommen kann.


WiE FiNDEST DU DiE APP? 

Keine Kommentare