[GEWiNNSPiEL] Olia Schokobraun 4.15

Hallo meine Lieben,

heute fängt die 1 Woche von Mandaleni´s Weihnachtsgeschenke an. Der erste Preis ist von Olia.
Die Olia Haarfarbe Schokobraun 4.15.



a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen :


1. Du musst 18 Jahre alt sein, wenn du unter 18 Jahre alt bist brauche ich die Einverständnis deiner Eltern. 2. Dein Wohnsitz ist in Deutschland. 3. Die Gewinnspiele sind Kostenlos, du musst lediglich ein Fan meiner Seite sein, und auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen. 4. Die Gewinnspiele laufen über Rafflecopter.com, dort wird auch die Gewinner ausgelost. 5. Die Gewinne werden nicht Bar ausgezahlt.


Bildquelle : Amazon

2 Kommentare

  1. Schokobraun ist die Farbe die ich meistens benutze. Deshalb würde ich mich sehr freuen :)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      viel Glück und danke das du mitmachst!

      Liebe Grüße
      Amanda

      Löschen