[TiPP] #theBloggerArtist

Hello,

heute möchte ich dir gerne mein neunen Planer für das Jahr 2016 vorstellen, du denkst dir jetzt bestimmt, es ist doch ein Planer wie jeder andere. Dieser Planer ist Komplett anders. Was so besonders am Planer ist werde ich dir hier verraten.

Erst mal ganz zum Anfang die liebe Anne und die Liebe Andrea haben zusammen ein Planer für Blogger gemacht, ja du hast Richtig gelesen, Blogger haben einen Planer für Blogger/Vlogger gemacht. In dem Planer kannst du als Blogger/Vlogger oder wenn du bald einer werden möchtest alles Planen von, A wie Auswahl der Produkte bis Z wie Zeitmanagement hast du alles Wichtige in einem Planer der 315 Liebevoll gestaltete Seiten enthält. Der Name des Planer´s ist the Blogger Artist und er Kostet 22,90 € + 4,10 € Versandkosten. NUN werde ich dir endlich den Planer vorstellen :)

Außenansicht des Planers ( Vorne und Hinten )


Der Planer hat ein Schönes Flecken Designe Schwarz/Gold, das Glitzer Gummiband gab es als Early-Bird Aktion, aber nicht Traurig sein im Moment gibt es das Glitzer Gummiband bei jeder Bestellung dazu mit dem Code "tba-glitzerband" solange der Vorrat reicht!


Hier ist Platz für deine Ziele für 2016!


Einmal eine Jahresansicht für 2016 mit jeden Einzelnen Tag, und eine Jahresansicht wo man die Statistik eintragen kann was sich den Monat alles getan hat, Besucherzahlen, Sozial Media Entwicklungen und viele mehr.


Jeder Monat hat ganz am Anfang noch mal eine Eigene Monatsansicht!


[LiNKS] Monatliche Events, Follower Requests, Giveaway des Monats und Favoriten des Monats
[RECHTS] Blog, Sozial Media, Newsletter, Rankings, Vorzunehmende Verbesserung des Monats und Inspiration und Ideen


[LiNKS] PR Samples und Wunschliste ( für jeden Moant )
[RECHTS] Finanzen ( Einnahmen und Aussgaben )


Wochenübersicht mit Platz zum Schreiben und genaues aufschrieben, ob man ein Video oder ein Beitrag geschrieben hat.


Jeder Monat hat einen Anderen Spruch!


[LiNKS] PR Kontakte
[RECHTS] und zum Schluss natürlich Platz für Notizen

Quelle des Logos : von the Blogger Artis

MEiNE MEiNUNG : the Blogger Artist hat alles was man Braucht als Blogger. Man sieht richtig das Anne und Andrea mit Herz bei der Planung war, jeder bekommt sogar noch eine Handgeschriebenen Karte zur Bestellung. Mit the Blogger Artist hat man kein Kuddelmuddel mehr, man hat eine Übersicht über seine PR Samples, seine Followers und Finanzen. Ich bin so bin Glücklich das ich ein Planer habe und freue mich schon Riesig ihn zu Benutzen. Vielen dank liebe Anne und Andrea ich freue mich schon auf den Planer 2017 :)

HAST DU AUCH SCHON DEN the Blogger Artist ? ODER BiST DU DiR GRADE AM ÜBERLEGEN OBD DU iHN DiR HOLLEN SOLLST ?

Keine Kommentare