[TEST] Starbucks Kaffegetränke *


Seit längerer Zeit durfte ich mal wieder ein Produkt für Konsumgöttinnen testen. Natürlich habe ich mich sehr darüber gefreut. Dieses Mal durfte ich die neue Starbucks Sorte Hazelnut Macchiato und die bekannte Sorte Cappuccino probieren. Von jeder Sorte habe ich jeweils 3 Becher bekommen. Die 6 Becher wurden mir per Kühltransport geliefert. Ich muss ganz ehrlich zugeben das, ich bedenken hatte, da ich Normalerweise immer die Letzte bin die eine Lieferung bekomme, oder ich muss die Firmen anschrieben wo mein Paket ist. Dieses Mal ist aber alles gut gegangen.

Mein Paket kam unbeschadet und Kühl an, meine bedenken waren also unberechtigt. 

Die erste Sorte die ich Probiert habe war Hazelnut Macchiato, die Sorte wurde Richtig abgestimmt, das Verhältnis von Kaffee und Haselnuss ist ausgeglichen. Wenn mann den ersten Schluck macht fühlt es sich ein bisschen an, als ob man von einer Haselnuss geküsst wird. Ich habe mich direkt in die Sorte verliebt, ich wollte eigentlich auch nicht Teilen, aber mein Mann hat dann doch einen Becher ab bekommen. Nachdem ich die Sorte Hazelnut Macchiato probiert habe, war ich schon sehr überzeugt und habe mich gefreut Cappuccino zu Probieren, da ich normalerweise, nur den Latte Macchiato von Starbucks aus dem Kühlregal Trinke. 

Die Sorte Cappuccino fand ich persönlich aber nicht so lecker, da hat mir irgendwie der Kick/Kuss gefehlt.

Wenn ich mich jetzt zwischen den beiden Sorten entscheiden Müsste würde ich die Hazelnut Macchiato Kaffeespezialität wieder Kaufen. 

Kennst du auch schon die Starbucks Kaffeespezialitäten aus dem Kühlregal ??





* das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt

Keine Kommentare