[TiPP] Esprit Kleidung

Ich weiß gar nicht, ob ich euch erzählt habe das ich diese Woche in den Urlaub Fahre. Da ich das letzte mal in den Urlaub gefahren bin vor Alessandros Geburt ( 30 SSW ), habe ich mir alle meine Klamotten Rausgesucht. Unter anderen habe ich meine Tollen Esprit Oberteile gefunden. Meine alten Spagetti Oberteile, ich weiß gar nicht ob die überhaupt noch in sind ^^.

Und da ich ein Online Junky bin, habe ich direkt mal im Internet gesurft und geguckt ob es auch ein Online Shop von Esprit gibt und sie da *klick* ich habe ihn gefunden. 

Für Alessandro
Für mich
Gleich beim ersten mal stöbern habe ich tolle Sachen für mich und Alessandro gefunden. Leider werden die Klamotten nicht mehr vor meinem Urlaub ankommen :(, das macht aber nix, der Sommer fängt ja Grade erst an. 

Hier zeige ich euch noch die beiden süßen Oberteile die ich Gefunden habe für mich und Alessandro. Ist das Chamäleon nicht süß ?




Hast du dir schon mal was bei Esprit bestellt ? 

Kommentare