FitBit Charge Smart Watch

Hallo meine Lieben,

ich hatte letztes Jahr im Januar mir ein FitBit Flex geholt, dafür habe ich damals 100 € bezahlt, und ich habe mir die Pinke Edition geholt ( die Edition ist für Brustkrebs leidende Frauen ).
Mein Flex hat mich auch lange Zeit begleitet, schade war nur das es Schmutzig geworden ist mit der Zeit, und ich es leider nicht mehr Sauber bekomme. Jetzt habe ich mir ein neues FitBit Armband geholt, das FitBit Charge in Schwarz, dieses hat 130 € gekostet.


WAS iST EiN FiTBiT ARMBAND EiGENTLiCH?

Ein FitBit Armband ist ein Schrittzähler, mit einigen Funktionen. Die FitBit Charge Reihe, ist auch eine integrierte Smart Watch.

WAS KANN DAS FiTBiT CARGE ARMBAND ALLES ?
  •  Schritte zählen 
  • zurück gelegte KM
  • Schlaf aufzeichnen 
  • verbrannte Kalorien anzeigen
  • aktive Minuten Anzeigen 
  • Uhr Anzeige
  • Anruf Erkennung
  • Anzeige der Gegangenen Stockwerke

WiE FUNKTiONiERT DAS ARMBAND ?

Es ist eigentlich ganz einfach! Man lädt es auf mit dem Ladekabel was dabei ist. Dann gibt es 2 Möglichkeiten. 1 Möglichkeit : Man Synchronisiert es mit dem Handy, das bedeutet man lädt sich die FitBit app runter ( Android, Windows Phone oder Apple Store ) dann Aktiviert man das Bluetooth und folgt den Schritten, das kann einige Minuten dauern. 2 Möglichkeit : Du gehst auf www.fitbit.com registrierst dich mit deiner Email Adresse und benutzt den beigefügt Bluetooth Stick für die Synchronisierung!

Das Armband Speichert 7 Tage lang was du geleistet hast. Aber am besten wäre es wenn du es jeden Tag Synchronisierst.

MEiNE MEiNUNG : Ich mag das FitBit Charge sehr es ist anders als das FitBit Flex, da konnte man nur an Hand der Punkte sehen wie viele Schritte man zurück gelegt hat. Beim Charge hat man eine Digital Anzeige. Toll finde ich auch die Anruf Erkennung, so kannst du wenn du das Handy in der Tasche hast nur auf dein Handgelenk gucken und siehst wer dich anruft. Da es ja auch eine Smart Watch ist gucke ich jetzt öfter auf das Charge als auf mein Handy ☺ normalerweise bin ich voll das Opfer mit auf die Uhr gucken mit meinem Handy. Was auch ein Vorteil ist von FitBit, ich möchte ja nach der Geburt von meinem Kleinen gerne Weightwatchers machen, und da kann man sich mit Aktivität Punkte dazu verdienen, mit dem FitBit kannst du dein FitBit Konto und dein WW Konto miteinander Synchronisieren, so gehen keine Punkte verloren.

Keine Kommentare