[iNFO] Die #dmLieblinge sind zurück!

Im April 2015 haben wir ja die Traurige Nachricht bekommen das, dm eine Kreative Pause einlegen möchte und an einem neuen Konzept Arbeitet.

Gestern war es nun endlich soweit die #dmLieblinge sind zurück gekommen. Leider habe ich es zuspät mitbekommen so das ich mir keine Box mehr kaufen konnte da Sie alle schon weg sind.


WAS HAT SiCH JETZT GEÄNDERT: 

  • Es gibt kein ABO mehr
  • Die Box kann nur im Online Shop bestellt werden
  • Die Box kostet 19,95 € zzg. Versand ( + mindest Bestellwert von 25 € )
  • Es sind Themen Boxen
  • Und hier gilt wer es zu erst bestellt bekommt die Box
  • Die Box kann nach Hause geschickt werden oder in eine Filiale
  • Mann weiß nicht wie viele Boxen es sind
Im Großen im ganzen ist das Konzept schon besser als vorher, da einige zum Teil 3 - 4 Abos hatten und andere kein Einziges Abo bekommen haben. Ich bin mal gespannt in welchem Abstand die Boxen kommen werden. Sobald es was neues gibt werde ich bescheid geben.

Keine Kommentare