[UNBOXiNG] Super Sommergaben GenussBox Juli 2o16 *

Die GenussBox Juli 2016 stand unter dem Motto Super Sommergabe. In der GenussBox waren 8 Genuss Produkte enthalten. Nun werde ich dir die Produkte aus der GenussBox Juli 2016 vorstellen.


BBQUE SAUCE

Die Bbque Sauce hat einen leicht Rauchigen geschmackt Perfekt als Sauce zum Grillen. Leider ist mir nur meine Flasche auf dem Boden gefallen, und dann war Sie Kaputt, ich hatte daher nicht lange was von der Bbque Sauce. Der Preis der Sauce ist 3,99 € / 395 ml



foodloose Bio-Nussriegel

Der Rigel hat einen sehr Großen Nuss anteil. Er hat nur reine Bio Zutaten, darduch ist er sehr Gesund. Diese Geschmacksrichtung hat leider nicht meine Geschmacksnerven getroffen. Der Preis des Riegels ist 1,49 € / 35 g


  

 

Münchner Kindl Frusamico

Der Essig ist, sehr Intresessant er schmeckt nicht nach Essig sondern mehr nach Zitrone. Ich benutzte ihn Hauptsächlich für meine Smoothies oder Bananenmilch um eine kleine Zitonige Würze zu bekommen. Der Preis liegt bei 4,99 € / 250 ml




KENKODOJO Green Juice

Hier handelt es sich um einen Gemüse Saft. 

Keine Kommentare