ƦᴇᴢᴇɴꜱꞮᴏɴ : The Unwanted Marriage - Dion & Faye


Er will sie um jeden Preis beschützen - Vor allem vor sich selbst

Seit dem Kindesalter ist Dion Windsor bewusst, wen er eines Tages heiraten wird: die wunderschöne Konzertpianistin Faye Matthews. Doch Faye ist die letzte Frau, die Dion in seiner Nähe haben will, und schon seit Jahren versucht er, der Ehe mit ihr zu entkommen. Aber als er Faye eines Abends mit einem anderen Mann sieht, weiß Dion instinktiv, dass die Zeit des Davonlaufens vorbei ist. Er wird Faye heiraten und eine echte Beziehung mit ihr eingehen. Faye kann schließlich nicht ahnen, dass Dion sich nicht aus Mangel an Zuneigung vor der Zukunft mit ihr drückt, sondern um sie vor seinem dunklen Geheimnis zu beschützen...


Quelle : LYX


Rezension kann Spoiler enthalten

Faye ist die Tochter von der besten Freundin von Dions Mutter. Faye ist daher mit den Windsor-Geschwistern aufgewachsen. Sie war der Liebling der Geschwister, sie war von Geburt an Dion als Frau versprochen, und wir wissen ja alle: Einmal versprochen, ist versprochen. Faye hat daher keine andere Wahl, als den Wünschen ihrer verstorbenen Mutter nachzukommen, jedoch zu welchem Preis?

Dion ist der etwas andere Windsor. Er ist in sich gekehrt und muss gegen seine inneren Dämonen kämpfen. Für ihn gibt es nur einen Leitspruch: Keiner liebt ihn und er hat auch keine Liebe verdient, und Faye sollte sich so weit wie möglich von ihm verhalten, damit sie nicht so unglücklich ist wie Dion selber. 

Faye wächst heran und wird zu der Frau, die sie nun ist. Sie wurde für Dion als die perfekte Windsor-Gattin erzogen, sie lebt, um am Ende ihm zu gefallen, doch Dion hat keinerlei Interesse an ihr und das merkt sie auf schmerzliche Weise. Tag für Tag will sie einfach nur sie selbst sein, eigene Entscheidungen treffen, doch sie muss gehorchen und Dions Frau werden. 

Der Tag der Hochzeit rückt näher und Dion kann sich nicht mehr Faye entziehen, ohne dem Zorn ihrer Großmutter zu entkommen. In dem Moment, in dem er sie jedoch in flagranti erwischt, wird ihm bewusst, dass er sie doch mehr will, als er sich selber einsehen will, doch Faye will ihn nicht und hofft, endlich aus dem Albtraum aufzuwachen.

Wird Dion über seinen Schatten springen können und der Mann für Faye werden, den sie verdient hat? Wird Faye ihn je so lieben, wie er ist, oder wird sie am Ende nach den 3 Jahren die Ehe beenden?

Wie auch schon bei den anderen beiden Teilen, können die Bücher unabhängig gelesen werden, aber ihr werdet gespoilert. Daher würde ich sie immer nach der Reihenfolge lesen.

⭐️

(Werbung selbst gekauft - Rezensionsexemplar NetGalley )

ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴ : Rival Darling

Als die 17-jährige Violet vom Kapitän des Eishockey-Teams betrogen wird, schwört sie sich, nie wieder einen Sportler zu daten. Um zu beweisen, dass sie über ihn hinweg ist, muss sie sich etwas Drastisches einfallen lassen. Durch Zufall lernt sie den berüchtigten Kapitän der Ransom Devils und gleichzeitig größten Rivalen ihres Ex-Freunds kennen, und fragt ihn, ob er ihren Fake-Freund spielt. Über Reed Darling - einschüchternd, geheimnisvoll und verdammt gutaussehend - kursieren wilde Gerüchte. Doch können die wirklich wahr sein? Schnell bemerkt Violet, dass Reed ganz anders ist. Während sie versucht, die strikten Regeln ihrer Fake-Beziehung einzuhalten, hat Reed offenbar andere Pläne ...


Quelle: One


Rezension kann Spoiler enthalten

Zu Beginn möchte ich sagen: Okay, ich verstehe den Hype um die Sportlerbücher. Ich habe zwar IceBraker auf meinem SuB, aber leider bis heute noch nicht gelesen, und als ich das Cover gesehen habe, da sagte ich mir: Ja, das willst du lesen, das musst du lesen ^^. Und was soll ich sagen: Ich konnte es nicht aus der Hand legen, ich habe es verschlungen. 

Violet wurde von ihrer Mutter bei ihrem Onkel abgesetzt, da sie einen „wichtigen“ Job hat. Ganz alleine ohne ihre Mutter muss sie nun das letzte Highschooljahr beschreiten. Sie fühlt sich alleine, und möchte einfach nur geliebt werden. Zum Glück hat sie ihre Cousine Mia, die für sie wie eine Schwester ist. 

Reed ist eines von 4 Kindern der Darling-Familie. Er und seine Geschwister sind eine Einheit und halten immer zusammen. Reed ist der Kapitän der Random Devils und hat einen berüchtigten Ruf, der ihm voraus eilt. Alle denken, der ist ein Raufbold und liebt es, dass er für berüchtigt gehalten wird. 

Violet hatte sich trotz ihrer Bedenken auf einen Sportler eingelassen und musste auch direkt die Quittung zahlen. Sie hat die Schnauze voll und schwört den Männern ab, jedoch lässt ihr Ex sie nicht in Ruhe, sie will ihn loswerden und weiß nicht wie, da kommt auf einmal Reed und will ihr helfen.

Ein Liebesdreieck, doch wer wird am Ende das Herz der lieben Violet bekommen? Ist es ihr Ex, kann sie ihm den Betrug verzeihen? Oder ist es doch der Raufbold Reed? Oder doch am Ende jemand ganz anderes?

4 ⭐️

(Werbung - selbst gekauft und Rezension Exemplar NetGalley)