Quelle: One
Rezension kann Spoiler enthalten
Zu Beginn möchte ich sagen: Okay, ich verstehe den Hype um die Sportlerbücher. Ich habe zwar IceBraker auf meinem SuB, aber leider bis heute noch nicht gelesen, und als ich das Cover gesehen habe, da sagte ich mir: Ja, das willst du lesen, das musst du lesen ^^. Und was soll ich sagen: Ich konnte es nicht aus der Hand legen, ich habe es verschlungen.
Violet wurde von ihrer Mutter bei ihrem Onkel abgesetzt, da sie einen „wichtigen“ Job hat. Ganz alleine ohne ihre Mutter muss sie nun das letzte Highschooljahr beschreiten. Sie fühlt sich alleine, und möchte einfach nur geliebt werden. Zum Glück hat sie ihre Cousine Mia, die für sie wie eine Schwester ist.
Reed ist eines von 4 Kindern der Darling-Familie. Er und seine Geschwister sind eine Einheit und halten immer zusammen. Reed ist der Kapitän der Random Devils und hat einen berüchtigten Ruf, der ihm voraus eilt. Alle denken, der ist ein Raufbold und liebt es, dass er für berüchtigt gehalten wird.
Violet hatte sich trotz ihrer Bedenken auf einen Sportler eingelassen und musste auch direkt die Quittung zahlen. Sie hat die Schnauze voll und schwört den Männern ab, jedoch lässt ihr Ex sie nicht in Ruhe, sie will ihn loswerden und weiß nicht wie, da kommt auf einmal Reed und will ihr helfen.
Ein Liebesdreieck, doch wer wird am Ende das Herz der lieben Violet bekommen? Ist es ihr Ex, kann sie ihm den Betrug verzeihen? Oder ist es doch der Raufbold Reed? Oder doch am Ende jemand ganz anderes?
4 ⭐️
(Werbung - selbst gekauft und Rezension Exemplar NetGalley)


Keine Kommentare