GlossyBox März 2o14 ( Inside Edition )

Hallo liebe Beauty's,

ich weiß das der Post leider ein bisschen spät kommt aber besser Später als Nie! Ich habe ja schon vergessen die Letzte Box zu Posten.

SO nun zu der Box, dieses mal war es eine Box wo die Mitarbeiter ihre Must-Haves für dieses Jahr Präsentieren.


In meiner Box waren 5 Produkte und diese waren wie Folgt:

1. MiTCHELL AND PEACH - Body Creme Sondergröße

Diesen Monat kann ich einfach nicht auf diese Luxuriöse Körpercreme mit reinem englischen Honig, Bio-Kakao, Vitamin B5 und Shea-Butter verzichten. Ich vun völlig vernarrt in diese Pflege, die meine Haut so zart macht und einen betörenden floralen Duft hinterlässt. 

Amielie



Also ich mag den duft von der Body Creme nicht, den Preis finde ich auch ein bisschen Teuer aber wer Body Creme mag sollte Sie aufjedenfall mal Testen :)

PREiS : 43,70 € / 180 ml

2. ÊTRE BELLE COSMETICS - Liplift Peel Originalgröße

Wer denkt schon an ein Lippenpeeling? Dabei schafft aber grade jenes die optimale Grundlage für einen  zarten Kussmund und nachfolgende Pflege, Feuchtigkeitsspendend entfernt es sanft abgetorbene Zellen und verfeinert die Hautoberfläche. Mein persönlicher Inside-Tipp: erst peelen, dann schminken! 

Anna


Das ist ein Produkt was jede Frau oder Mann mit Spröden Lippen braucht!

PREiS : 12,95 € / 15 ml

3. TEEEZ TREND COSMETICS - French Kiss Lip Gelée Originalgröße

Kaum habe ich das Lip Gelée mit dem Wohlklingenden Namen "French Kiss" aufgetragen, zieht es mich gedanklich in die Stadt der Liebe und zu romantischen Küssen. Das Lip Gelée mit seiner angenehmen Textur schenkt sofortigen Glanz und weiche Lippen. Einfach unwiderstehlich! 

Kira


Ich hatte die nummer 07 Red Romance also ein Roter Ton, Rote Lippen sind unwiderstehlich wird doch immer gesagt :)

PREiS : 12,50 € / Stk.

4. NAiL iNC - Brook Street Nail Polish Sondergröße

Immer wieder völlig hingerissen bin ich, wenn ich auf meine Fingerspitzen blicke. Der Grund: der extrem glänzende Nagellack von Nail Inc im trendiger und leuchtender Koralle! Seine langanhaltende Formel verleiht meinen Nägeln eine Strahlendes und perfektes Finish.

Stefanie


Das war ein passendes Produkt für mich da ich im Moment ein Nagellack Junkie bin ;) aber leider ist es eine Kleine Flasche :( Sie wird aber gut in meine Handtasche Passen.

PREiS : 13,00 € / 10 ml

5. ANATOMiCALS - You need a Blooming ShowerSondergröße

Dieses pflegende Duschgel mit vitalisierendem Jasmin und entzündungshemmender Rose macht mit seinem süßen Duft meine Dusche tagtäglich zum erfrischenden Erlebnis. Mein Highlight für einen gut gelaunten Start in den Tag!

Ina


Leider mag ich den Geruch von dem Duschgel garnicht, und ich hatte mich schon so gefreut nach dem in der Letzten Box die Under eye Pages waren :)

PREiS : 6,95 € / 300 ml

FAZiT : Im großen und ganzen war die Box Super :). Das GlossyBox Team kann ja nix dafür das ich die Gerüche nicht mag! Die GlossyBox werde ich auf jedenfall behalten denn Sie hat mich nicht so enteucht wie die PinkBox. Mein Highlight in der Box war der Nail Inc Nagellack :)

WiE HAT EUCH DiE GLOSSYBOX MÄRZ GEFALLEN ?

XOXO eure Amanda

Keine Kommentare