TAG Liebster Award

Hallo liebe Beauty´s,

heute hat mich die Liebe Colourette für den Liebster Award Nominiert, Sie hat erst vor kurzen Ihren Blog eröffnet und bei Ihr geht es um Beauty, Boxen und mehr :) Ihr solltet mal bei ihr vorbei schauen Ihr Blog ist echt klasse und Ihre Posts sind echt Lesenswert :)


WAS iST DER LiEBSTER AWARD EiGENTLiCH?

Der "Liebster Award" ist ein Post um Junge Blogs bekannter zu machen. Und jeder der Nominiert worden ist muss von dem Blogger von dem er Nominiert worden ist 11 Fragen beantworten. Meine 11 Fragen kommen später keine sorge ;) 

WiE SiND DiE REGELN?
  • Nominiere 11 Neue-Blogger die unter 200 Follower haben und Informiere Sie darüber
  • Bitte nenne die 11 Blogger in deinem Blog und benenne Sie
  • Beantworte die 11 Fragen des Bloggers der dich Nominiert hat
  • Und nun denk dir 11 Fragen für die Blogger aus die du Nominiert hast :)

NUN ZU MEiNEN 11 FRAGEN VON DER LiEBEN Colourette!

FRAGE 1:
Wie bist du zum Bloggen gekommen?

Ich fand das immer Interessant was mann so auf den verschiedenen Blogs lesen konnte da habe ich mir gedacht vielleicht Interessiert es ja, euch was ich so zu sagen haben! Und ich finde es auch wichtig was mann zu einigen Produkten zu sagen hat, denn es ist nicht jede Meinung gleich :)

FRAGE 2:
Was bedeutet es für dich zu Bloggen?

Mhhh das ist eine Gute Frage :) für mich ist es immer wieder eine Herausforderung ein neuen Post zu schreiben da ich wirklich immer sehr schlecht in Rechtschreibung war sogar noch bin :). Und ich freue mich über jeden der mir Folgt oder mir ein Feedback gibt.

FRAGE 3:
Was wünschst du dir von deinen Lesern?

Ich wünsche mir das Ihr Spaß am Lesen meines Blogs habt und vielleicht auch manchmal ein Kleines Lächeln im Gesicht habt :)

FRAGE 4:
Wie oft Bloggst du?

Im Moment Blogge ich mindestes 1x die Woche aber ich, will über alles Bloggen was mich Interessiert oder wo ich denke es könnte euch Gefallen.

FRAGE 5:
Mit was für einer Camera fängst du deine Bilder für dein Blog ein?

IM Moment habe ich nur mein Samsung Galaxy S III dafür! Ich muss mal meine Canon suchen :)

FRAGE 6:
Benutzt du andere Social Media um "Werbung" für deinen Blog zu machen?

Nein! Ich habe nur auf meinem Instagram und Twitter Acc auf mein Blog hingewiesen in meiner BiO.

FRAGE 7: 
Wie ist der Name deines Blogs entstanden?

Der Name TheAemaens ist entstanden weil ich im Berufskolleg damals anstelle von Amanda, Aemaens gerufen wurde. Und das "The" kommt aus dem Englischen und bedeutet die.

FRAGE 8:
Was wünschst du dir für deine Zukunft?
( Nicht aufs Bloggen bezogen )

Ich wünsche mir das ich nächstes Jahr im Mai den Jakobsweg schaffe, denn ich will ihn gehen bevor ich 25 Jahre alt bin. Dann das ich irgendwann ein Sohn und eine Tochter bekomme, wenn es 2 Jungs oder 2 Mädchen werden ist das auch nicht so schlimm :) Und mein letzter aller wichtigste Wunsch ist das ich irgendwann mal mein Traum Beruf als Hebamme nach gehen kann.

FRAGE 9:
Wie sieht deiner Meinung nach "Dein Perfekter Tag" aus?

Für mich wäre der Tag Perfekt wenn all meine Familien Mitglieder ( Meine Elter, Geschwister, Nichten und Neffen, Tanten und Onkels, Schwäger und Schwägerin und mein Mann ) alle zusammen was unternehmen ohne das es Streit gibt oder das was zu Brüche geht. Das wäre mein Perfekter Tag! Vielleicht passiert noch mal ein Wunder!

FRAGE 10:
Wie viel Geld gibst du im Monat für Kosmetik Produkte aus?

Wenn ich ehrlich bin ich weiß es nicht :( aber ich denke so mindestes 50 € ohne die Boxen da immer irgend eine kleinichkeit anfällt die man braucht.

FRAGE 11:
Was ist dein Absolutes Lieblings Kosmetikprodukt?

Lipgloss ich LiEBE Lipgloss!

Ich hoffe euch hat mein TAG zum Liebster Award gefallen :) Wenn ihr auch ein Jungen Blog habt und wollt das auf euch Aufmerksam gemacht wird schriebt mir ein Kommi unten rein oder schriebt mir bei Facebook.

Noch ein Schönen Sonntag!

XOXO eure Amanda

Keine Kommentare