"SCHÖN FÜR MiCH" RossmannBox

Hallo meine Lieben,


Seit heute für 3 Tage kann man sich auf der Facbookseite von Rossmann für die "Schön für mich" Box anmelden!  Das besondere hier ist man hat jeden Monat die Chance eine von 5000 Boxen durch ein kleines Spiel zu bekommen! Und man bekommt auch direkt bescheid gesagt ob man Gewonnen hat der nicht ( Gewinnchance 33.33 % ).

Man muss der Rossmann Facebook Seite Folgen und dann, ein Anmeldebogen ausfüllen unter anderem kann mann dort auch sein Twitter und Instagram namen hinterlassen! 

Wenn man das alles Ausgefüllt hat, kommt man zu 3 Boxen mit Schleifen ( Rosa, Pink und Lila ) dann muss man auf eine Box klicken und bekommt dann Direkt gesagt ob man Verloren oder Gewonnen hat! 

Solltest du verloren haben hast du noch mal die Chance indem du es auf Facebook oder Twitter Postest! Dann darfst du noch mal eine von den 3 Boxen Öffnen! Hast du aber bei dem 2 Versuch auch kein Glück darfst du es am Nächsten Tag noch mal versuchen! 

Gehörst du zu den Gewinnern, musst du dir eine Rossmann-Fiale in deiner Nähe aussuchen und bekommst innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Bestätigung per Mail! Und natürlich bekommst du auch noch den Coupon für die Box per Post nach Hause geschickt mit der du in die Rossmann-Fiale gehst und deine "Schön für mich" abholen kannst!

Ich hatte das erste mal Glück und habe eine der 5000 ersten Boxen der "Schön für mich" ergattert!  Das hat mich sehr gefreut da ich bis jetzt noch nie Glück bei den DmLieblingen hatte! By the way die nächste Anmeldung für die DmLieblinge ist am Mittwoch denn 16.04.2014.

Nun drücke ich jeden einzelnen die Daumen das ihr auch eine der "Schön für mich" box ergattern könnt! 

LiEBE GRÜßE EURE
Amanda

Keine Kommentare