TAG Colors of the Rainbow

Hallo liebe Beauty's,

vor ein paar Tagen habe ich diesen TAG entdeckt und habe mir gleich gesagt denn muss ich auch machen.
Bei dem Colors of the Rainbow TAG, handelt es sich um ein TAG wo man seine Kosmetik Produkte vorstellt die, die Farben des Regenbogens hat.


GELB

BABY LiPS
BEE NATUREL
TONi&GUY GLAMOUR
p2 COLOR ViCTiM
MiLCH & HONiG MASKE
p2 LiEDSCHATTEN






ORANGE

ESSENCE WiNTER EDiTiON 2012
BABY LiPS
MAYBELLiNE DREAM MOUSSE
GARNiER HAUTKLAR
RdeL ULTRA TWiST
MAYBELLiNE NAGELLACK
YVES ROCHER PFiRSiCH
LiEBESKiND ANHÄNGER
ORANGENER LiPPENSTiFT
ORANGENER NAGELLACK




 
ROT

HAPPY LiPS
ESSENCE GLOSSY LiPBALM
ASTOR 403
ESSENCE WiNTER EDiTiON 2013
MAYBELLiNE NAGELLACK
DUGLAS NAGELLACK









ROSA/ PiNK

ROSA NAGELFEiLE
JELLY PONG PONG
KNEiPP HAUTÖL
CATRiCE LiP GLOSS
ESSiE 18 PiNK DiAMOND
RdeL CUPCAKE
MAYBELLiNE NAGELLACK
SPARKLiNG CHERRY BLOSSOM
ISANA NAGELLACK ENTFERNERPADS






LiLA

REBECCCA BONBON EYESHADOW PALLETTE
MAYBELLiNE EYESHADOW PALLETTE
MARY KAY EYLiNER
M.A.C RiRi LiP PENCEL











BLAU

RdeL REiNiGUNGSTÜCHER
COLOR CLUB
FLORA MARE
MAYBELLiNE ROCKET VOLUMEN
RdeL CUPCAKE NAGELLACK
ESSENCE NAGELLACK
NAiL ROCK
GESiCHTS MASKE







GRÜN
      
WELEDA SHAMPOO
RdeL CUPCAKE NAGELLACK
MAX FACTOR WiLD MEGA VOLUMEN












SO das sind alle meine Produkte die ich in den Regenbogen Farben habe, ich finde den TAG immer noch voll Klasse und daher TAGGE ich die Liebe Nadine und die Liebe Yasmina .

UND natürlich jeder der Lust darauf hat, wenn Ihr mitmach lasst es mich wissen um euren Tollen Bilder zu sehen, macht mir dazu einfach ein Kommi :)

XOXO eure Amanda

Keine Kommentare