Der BeautyBoxen Himmel

Hallo liebe Beauty´s

mittlerweile gibt es so viele Beauty Boxen am Boxen Himmel, da dachte ich mir ich stelle euch mal die ganzen Beauty Boxen vor damit Ihr euch mal ein Bild davon machen könnt.

Alles angefangen hat es mit der Birchbox aus den USA. Leider können wir in Deutschland die Birchbox nicht bestellen.


Die Birchbox gibt es einmal für Sie und Ihn.
In der Birchbox sind 5 Kosmetik Artikel enthalten und Kostet  10 $. Und wie Gesagt leider können die Boxen nur nach Kanada und in den USA bestellt werden. 



Die DmLieblinge ist eine Limitierte Box, davon gibt es nur 5000 Stück. Bei den Dm Lieblingen handelt es sich um ein 3 Monats Abo und Kostet 5 €. Alle 3 Monate kann man sich auf der Dm Lieblinge Seite Anmelden. Und hier Entscheidet das Los wer eine der 5000 Boxen bekommt.



Die Müller LookBox ist auch eine Limitierte Box, hier gibt es auch nur 5000 Stück und das Los entscheidet. Die Box kostet 5 € und gibt es nur bei Müller. Wann man sich genau für die LookBox, Bewerben kann, kann ich euch nicht genau sagen, da es kein Festen Rhythmus gibt.



Die Rossmann Schön für mich ist auch eine Limitierte Box, auch hier gibt es nur 5000 Stück. Das Besondere bei der Box ist das man Sie nur auf Facebook Gewinnen kann, und das ist mit einem Kleinen Spiel verbunden. Auch die Schön für mich kostet 5 €.







Die Box of Beauty von Douglas war wohl mit einer der Begertesten Boxen hier, in Deutschland. Die Box Kostet 15 € und enthält 1 Startprodukt und 4 Maxproben. Die Box ist jetzt nach Themen gestaffelt.






Die PinkBox kostet 13,95 € und kommt Monatlich Kostenfrei zu euch nach Hause. Die Box enthält 5 Produkte ( hier können Orginalgrößen und Sondergrößen enthalten ). Wenn Ihr euch für die PinkBox entscheiden solltet sagt mir bescheid ich lade euch gerne ein und Ihr spart dann, sogar 5 € beim ersten kauf!



Die GlossyBox kostet 15 € und kommt Monatlich Kostenfrei nach Hause. Hier sind auch 5 Produkte enthalten. Die GlossyBox gibt es auch für Ihn und die kleine Sie. Die GlossyBox ist meine Lieblings Box bis jetzt. Auch hier könnt Ihr die erste Box billiger bekommen. Einfach melden.



Die Wohlfühlbox ist vom Medpex und ist auch Limitiert solange der Vorrart reicht. Die Wohlfühlbox kostet 9,50 € und soll alle 3 Monate erscheinen. In der Box sind Produkte enthalten wo du dich Entspannen kannst und Wohlfühlst.








Die Fairy Box ist eine Box wo darauf geachtet wird das die Kosmetik Produkte, ohne Tierversuche getestet werden. Die Box Kostet 19.90 € zzg, Versand. Das finde ich ist eine Tolle Idee irgentwann werde ich Sie auch mal Testen. In der Box sind 5 Produkte enthalten.







Die Luxurybox ist die mit abstand teuerste Beauty Box mit 49,95 €. Sie gibt es nur alle 3 Monate. Die Box Enthält 6 - 8 Produkte. Ob sich die Box wirklich Lohnt weiß ich nicht, aber der Preis ist für mich zu viel Sorry Luxury.






Und welche Boxen habt Ihr im Abo und wie zufrieden Seit Ihr darüber?

XOXO eure Amanda

Keine Kommentare