Ich werde DKMS Stammzellen Spender

Hallo meine Lieben,

heute kommt ein sehr Persönlicher Post. Das erste mal so Richtig mit Leukämie in Berührung gekommen bin ich mit 13 Jahren als ich mein Grade erst Kennengelernten Groß Cousine verabschieden musst, da er Leukämie hatte. Damals habe ich die Welt nicht mehr verstanden da er für mich Persönlich sehr gesund aussah. Später als ich dann älter geworden bin habe ich dann Verstanden.

Heute am 28.05 ist auch der Welt Leukämie Tag!!


Leukämie ist Blutkrebs, ( Leukämie ) jeder der 18 Jahre und Gesund ist kann Stammzellen Spender werden. Es gibt 2 verschiedene Möglichkeiten am Ende zu Helfen. Periphere Stammzellentnahme oder Knochenmarkentnahme. Ich habe entschieden mich ins Stammzellen Register eintragen zu lassen. Und Hier habe ich mich dafür Angemeldet.

Bist du schon als Stammzellen Spender Angemeldet oder hast du es dir schon mal Überlegt?

Liebe Grüße eure Amanda

Keine Kommentare