Produkttest für die Kleine Gina und Medusa

Hallo meine Lieben,

heute morgen kam der Postbote und hat mir das PURiNA ONE Katzenfutter gebracht. Vor ein paar Tagen habe ich voll die Süße Mail bekommen in der stand Liebe Amanda Sie und ihre Katze wurden als Produkttester ausgewählt. Natürlich habe ich mich sehr darüber gefreut da Gina nie genug von Essen bekommen kann.

Ein paar Daten zu den Katzen:

MEDUSA

Medusa habe ich seit dem ich 15 Jahre alt bin, Sie habe ich zum Geburtstag in Portugal bekommen. Sie ist eine Portugiesische Straßenkatze die 6 Farben hat, Sie ist am Rücken gestreift und am Bauch gepunktet voll niedlich. Ihre Lieblings Beschäftigung ist es den Ikea Teddy ( denn Sie seit 2005 schon hat !!! ) zu Putzen oder an ihrer eigenen Schwanzspitze zu nuckeln wie ein Schnuller ja ihr habt richtig gelesen.
Medusa ist am o2.o6.2oo5 Geboren

GiNA

Gina habe ich ebenfalls zum Geburtstag bekommen da ich meine Medusa vermisst habe als ich von zu Hause ausgezogen bin. Gina ist mit unserem Hund Sammy ( Leider mussten wir Ihn abgeben :( das war mit das Schlimmste ) aufgewachsen, daher hat Sie es Faust dicke Hinter den Ohren. Sie hat ein krass Buschigen Schwanz das ist richtig übel. Sie hat ebenfalls mehrere Farben und sieht Medusa sehr ähnlich. Gina heißt übrigens Gina da Sie mein George Gina & Lucy Portmonee essen wollte :).
Gina ist am 15.o5.2o12 Geboren

 Beide Katzen könnten nicht unterschiedlicher sein, Medusa isst nur Trockenfutter, wenn Sie Nassfutter isst Würgt Sie es wieder aus. Ich denke aber das es daran Liegt das es in Portugal sehr warm ist, und wenn man da Nassfutter länger stehen lässt würd es Schlecht. Gina ist die Art von Katze Sie klaut ein stück Fleich aus der Heißen Pfanne ( das hat Sie wirklich getan ), Sie isst Trockenfutter und Nassfutter.

Inhalt des Pakets:

2 x ADULT Zarte Stückchen in Soße mit RiND und Karotten 85g
2 x ADULT Zarte Stückchen in Soße mit HUHN und grünen Bohnen 85g
2 x SENSiTiVE Zarte Stückchen in Soße mit HUHN und Karotten 85g
2 x iNDOOR FORMULA Zarte Stückchen in Soße mit THUNFiSCH und grüne Bohnen 85g
2 x STERiLCAT Zarte Stückchen in Soße mit TRUTHAN und grüne Bohnen 85g
2 x STERiLCAT Zarte Stückchen in Soße mit LACHS und Karotten 85g

1 x STERiLCAT Reich an RiND und Weizen 800g
1 x ADULT Reich an LACHS und Vollkorn-Getreide 800g

1 x LEiTFADEN FÜR TESTER
1 x Ein Katzenleben lang gesund

1 x PURiNA ONE Katzenzelt

MEiNE MEiNUNG : Ich finde das Perket sehr Liebevoll zusammengestellt da ist für jeden Katzen Geschmack was dabei! Da Medusa ja nur Trockenfutter isst bekommt Sie das ADULD Reich an LACHS und Vollkorn-Getreide. Und Gina bekommt das ganze Nassfutter Sie wird sich sicher Freuen. Ich danke an der Stelle dem NESTLÉ Marktplatz Team für dieses Produkte Paket!

Wie hat euch der Post gefallen??

XOXO eure Amanda, Medusa und Gina  
 

Keine Kommentare