Produkttest Sun Ozon Sonnenlotion

Hallo liebe Beauty´s,

heute Stelle ich euch mein Nächsten Produkttest vor, von Facebook Rossmann Seite. Ich Liebe wirklich die Produkttest von Rossmann. Jede Woche gibt es ein neues Produkt was man Testen darf.

Folgendes Produkt habe ich diesmal getestet:
Sun Ozon Sonnenlotion UVA Schutz 20 Mittel ohne Selbstbräuner


PREiS : 3,49 € / 200 ml

iNGREDiENTS: AQUA, OCTOCRYLENE, ALCOHOL, GLYCERiN, C12-15 ALKYL BENZOATE, ETHYLHEXYL SALiCYLATE, BUTYL METHOXYDiBENZOYLMETHANE, TiTANiUM DiOXiDE (NANO), VP/HEXADECENE COPOLYMER, PROPYLHEPTYL CAPRYLATE, PHENOXYETHANOL, STEARYL DiMETHiCONE, PANTHENOL, TOCOPHERYL ACETATE, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, PARFUM, SiLiCA, SODiUM HYDROXiDE, iNOSiTOL, XANTHAN GUM, DiSODiUM EDTA, DiMETHiCONE, LiNALOOL, LiMONENE, BENZYL SALiCYLATE; EUGENOL, CiTRONELLOL, COUMARiN, TOCOPHEROL


MEiNE MEiNUNG: Bei Sonnenlotion ist das so eine Sache bei mir, ich mag es nicht wenn ich so ein Weißen Film von Sonnenlotion bekomme. Trotzdem habe ich mir für euch die Creme einmal auf mein Arm gemacht. Die Sonnenlotion Riecht schon mal gut, zieht auch schnell ein. Meine Sache ist es aber leider nicht da ich, nur Sonnen Spray Benutze mit Faktor 50 da ich schnell Sonnenbrand bekomme!

Wer von euch hat auch die Sonnenlotion Gewonnen und durfte Sie testen?

XOXO eure Amanda

Keine Kommentare