Rossmann-Blogger Weihnachtsgeschenk

Hallo lieber Beauty,

als ich meinen Blog schon ca. 2 oder 3 Monate hatte, hat mich die liebe Colourette darauf aufmerksam gemacht, das es einen Blogger-Newsletter von Rossmann gibt ( es gibt natürlich von fast jedem Drogerie Markt einen Newsletter extra nur für Blogger ). In diesem Newsletter bekomme ich immer die neuen LE's und andere neuen Produkte. 


Vor ca. einer Woche hat dann der Postbote bei mir geklingelt, und ich dachte was kommt den jetzt! Ich war in dem Moment mit meiner Schwester am Telefoniernen, und ich meinte noch zu Ihr oh ich habe die Schön für mich für Dezember bekommen. Und der Postbote meinte nur so zu mir ich wäre heute schon die 4, die so eine Box bekommt :). Als ich die Box dann aufgemacht haben, und Sie Lila war und nicht Blau war ich verwundert o.O. Im beiliegenden Brief wurde mir dann klar das es nicht die Schön für mich war sondern ein Weihnachtsgeschenk! Natürlich habe ich mich Mega gefreut die Box zu bekommen.

In der Box waren folgende 10 Produkte enthalten :

  • Weleda Men Aktiv-Duschgel
  • SebaMed Body-Milk
  • Essence Lash Princess Mascara
  • Pantene Pro-V Trocken-Öl
  • For Your Beauty Gesichts-Peelingpad
  • Rexona Co,pressed Cotton Dry Deo
  • Neutrogena Hanndcree Nordic Berry
  • Tetesept Sinnensalze Zeit für Dich
  • Isana Men Augengel Roll-On
  • Colgate Total Whitenung

MEiNE MEiNUNG : Die Box ist echt super zusammen gestellt worden, es wurde auch an die Männer gedacht was ich sehr Aufmerksam finde, da Männer auch was Beauty vertragen können :). Ich möchte mich hier noch mal ganz Herzlich beim Rossmann-Blogger-Newsletter Team für die schöne zusammengestellte Box bedanken, ich bzw. meine Schwester haben uns Mega gefreut über die Unerwartete Überraschung :).


Keine Kommentare