Kleiner Mai Haul

Hallo liebe Beauty´s,

heute Zeige ich euch mal mein kleinen Beauty Haul. Meine Lieblings Drogerie Märkte sind Dm, Rossmann und Müller. Immer Anfang des Monats hole ich mir neue Kosmetik Produkte geholt. 



Das habe ich mir bei Müller geholt:

ASTOR Lippenstift 005 4,85 €
ASTOR Lippenstift 007 4,85 €





 

Das habe ich mir bei Dm geholt:

Gilette Venus+Olaz Rasierer 11,95 €
Gilette Venus Strandmatte 6,95 € ( ist im Moment Gratis dabei ) 





 


essence natural Concealer 03 1,95 €
essence Beach wet Bikini Bag 3,95 €






 


ebelin Prof. Rougepinsel 3,95 €
ebelin Prof. Makeup/Puderpinnsel 3,95 €
ebelin Prof. Makeup & Concealerpinsel 3,95 €





 


p2 Pflegehandschuhe 1,95 €
p2 Ultra Intense Hand Butter 2,95






 


Das habe ich mir bei Rossmann geholt:

RdeL Colour Star Blush Perls 2,79 €





Habt Ihr vielleicht ein Review Wunsch von einem Produkt? Alles zusammen habe ich 51,04 € bezahlt. Besonders gespannt bin ich auf die Hand Butter in Kombination mit den Pflegehandschuhe. Dazu wird es aber noch ein Post geben! Denn Concealer werde ich auch genauer unter die Lupe nehen! Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt einfach Bescheid sagen freue mich über jedes Kommentar :), ich wünsche euch allen noch ein Schönen Samstag bei mir Scheint Grade die Sonne :).

XOXO eure Amanda

Keine Kommentare