Lauf-Plan

Hallo meine Lieben,

der Sommer kommt so langsam auf uns zu :). Und jeder von uns hat sich im Winter ein paar Kilos dazu gefüttert. Heute habe ich mich entschieden auch neben meinen FitnessStudio Gänge auch noch ein 8 Wochen Lauf Plan zu machen mit verschiedenen Trainingseinheiten. Das ganze Startet am Montag den 19. Mai und Endet am Sonntag den 13. Juli.

Ich habe in meinem FiloFax schon alle Trainingseinheiten Reingeschrieben und nach Farben Sortiert.
Da gibt es Leicht, Mittel, Intervall, Tempo-Lauf und Langdistanz. So sind Sie auch nach Farben Sortiert.

Das wird eine Spannende Sache da ich nicht wirklich der Läufer bin, aber irgendwann muss ich mich ja mal vorbereiten da ich nächstes Jahr wahrscheinlich im Mai 2015 den Jakobs Weg laufen werde. Das ist eins meiner "Ziele" die ich mir gesetzt habe bevor ich 25 Jahre alt bin. Und da ich 1990 geboren bin werde ich nächstes Jahr 25 Jahre alt. Da ist der Lauf-Plan ein Gutes Training für mich und nach den 8 Wochen kann ich Ihn ja noch weiter machen!

Habt Ihr Tipps und Tricks wie man sein Inneren Schweine Hund überwinden kann? Ich glaube das wird mein Größtes Problem sein mein Innerer Schweine Hund. Was Trinkt Ihr so beim Laufen? Das wird sehr Spannend für mich und ich werde euch auch auf dem Laufenden halten :) Natürlich freue ich mich auf eure Kommentare und Anregungen !

XOXO eure Amanda

Keine Kommentare