GEWiNNSPiEL von der Lieben Colourette

Hallo meine Lieben,

die Liebe Colourette hat wieder ein Tolles Gewinnspiel diesmal heißt es Das OMG-iCH-KANN-ES-NiCHT-FASSEN-GEWiNNSPiEL der Grund hierfür ist das die Liebe Nadine mit Ihrem Blog Colourette  561 Leserinnen und Leser bekommen hat in nur 74 Tagen also mein Respekt hast du auf jeden Fall Nadine.


Und das ist der Preis Ihres Tollen Gewinnspiels, eine Balea Handcreme mit Veilchenduft einen p2 Nagellack und eine Sleek Palette "deel mar Volumen I". Das Gewinnspiel geht noch bis zum 07.06.2014 20 Uhr.

MEiNE MEiNUNG: Das ist echt ein Klasse Gewinn, und ich würde mich Riesig darüber freuen wenn ich das Gewinnspiel Gewinne ( Sein wir doch mal ehrlich wer würde das nicht ! ). Ich könne es aber jeden der Mitmacht und bedanke mich bei der Lieben Nadine für das tolle Gewinnspiel :*

XOXO eure Amanda

Kommentare

  1. HuuuHuuu :)

    Danke Du Liebe <3
    Für deine lieben Worte, fürs Teilen, Danke das Du meine Leserin bist!
    Ich wünsche Dir von <3 viel Glück Liebes :*

    Liebe Grüße, Nadine.

    Und Herzlichen Glückwunsch zur "Schön für mich Box" :) Ich hatte leider wieder kein Glück, aber nächsten Monat bestimmt :) Freue mich schon auf dein Unboxing Post :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem ich Teile das gerne, ich hatte glück bei der Schön für mich und du dafür bei der DmLieblinge :) die ich soo gerne haben will :) und ich freue mich da schon auf deine Unboxing Post :)

      Liebe Grüße
      Amanda

      Löschen