LE Rival de Loop "Jolie Fleur"

Hallo liebe Beauty´s,

leider ist was gewaltig bei dem Post schiefgelaufen, ich hatte Ihn geplannt und schon auf veröffentlichen gedrückt aber leider war er Leer.


Es gibt wieder eine Neue LE aus dem Hause Rival de Loop. Die neue LE wird ab Ende Mai in die Rossmann-Fialen kommen.

Nagellack, Highlighter. Lip Balm und Eyeshadow - diese Produkte findest du in der neuen Limited Edition "Jolie Fleur" von Rival de Loop.

Herrlich duftende Nägel sind etwas anderes und die pastelligen Farben der 4 Duftnagellacke sthen dabei für je eine Frucht. Welche Farbe präsentiert wohl welche Frucht? Genauso frisch und duftig sind die beiden Lip Balms, sie riechen nach Kirsche und Mango.

Für schimmernde Augen braucht es nicht unbedingt ein Paar neue Schuhe oder eine schicke Tasche. Das klappt auch mit den 3 Jumbo Eyeshadow Sticks in Beige, Hellbraun und Blau. Extraschimmer für Gesicht und Dekolleté gibt´s vom Highlighter.


RiVAL DE LOOP "JOLiE FLOUR" DUFTNAGELLACK


Wunderschöne, pastellige Nägel bekommst du mit diesem Duftnagellacken und der Name sagt es auch schon. Nach dem Trocknen entfaltet sich ein toller, fruchtiger Duft und die Farben stehen dabei für je eine Frucht: Grün für Apfel, Rosa für Himbeere, Blau für Blaubeere und Beige für Pfisich.
Die Nagellacke sind vegan

PREiS : je 1,99 € / 10 ml

RiVAL DE LOOP "JOLiE FLEUR" HiGHLiGHTER


Rosige Akzente mit einem Hauch von Glitzer kannst du  mit diesem Highlighter setzen. Ob im Gesicht oder im Dekolleté, bleibt dir überlassen. Und ist diese Rosen-Prägung nicht zauberhaft?!
Der Highlighter ist vegan.

PREiS : 2,49 € / 5 g


RiVAL DE LOOP "JOLiE FLEUR" FRUiTY LiP BALM


Einen Lip Balm hat jede von uns gerne dabei. wenn die Lippen eine Extraportion Pflege und Feuchtigkeit brauchen. Wenn der Lip Balm dann noch lecker fruchtig nach Kirsche und Mango duften, wie bei diesen beiden Kandidaten, macht die Lippenpflege umso mehr Spaß.

PREiS : je 1,99 € / 4 g

RiVAL DE LOOP "JOLiE FLEUR" JUMBO EYESHADOW STiCK


Lidschatten in Beige, Hellbraun und Dunkelblau mit dezentem Glitzer- dieser Jumbo Eyeshadow Stick ist total praktisch, wenn es mal schnell gehen soll. Durch die cremige Textur lässt sich der Lidschatten außerdem richtig angenehm auftragen.

PREiS : 2,49 € / 2,5 g

MEiNE MEiNUNG : Mich Persönlich Sprechen die Duft Nagellacke die werde ich, mir mal angucken und versuchen rein zu schnuppern. Die Lip Balms klingen nach den Gerüchen her auch nicht schlecht. Bei dem Highlighter  muss ich gucken ober er, nicht zu dunkel für meine Haut ist da ich echt ein sehr Hellen Hauttyp habe. Bei den Eyeshadow Sticks bin ich mit noch nicht Sicher was ich davon halten soll! Alle Produkte werden von mir begutachtet und das ein oder andere werde ich dann auch mitnehmen.

Wie findet Ihr die neue Pastellige LE von Rival de Loop, und welche Produkte Sprechen euch an?

XOXO eure Amanda

Keine Kommentare